Gemeinsam kreativ
Die Spiekermann AG Consulting Engineers setzt bei der Kommunikation auf die Ideen von Profil Marketing
Die Spiekermann AG Consulting Engineers setzt bei der Kommunikation auf die Ideen von Profil Marketing

Kommunikationsagentur Hartzkom vermeldet Berater-Neuzugang

Shopbetreiber profitieren von Kooperation zwischen Burda Direct interactive und Products-Up.

Am 23. März (09.30 bis 14.00 Uhr) veranstaltet die deutsche medienakademie, in Kooperation mit Deloitte, die 9. TMT-Predictions Delphi Konferenz. Der Fokus: Auswirkungen der sozialen, mobilen Always-On-Gesellschaft auf Geräte, Netze und Medien.
Braunschweig, 02.02.2011 – Nicht nur bei den Kunden, sondern auch bei Profil Marketing selbst hat sich im Jahr 2010 wieder einiges getan. Das bereits 2009 gemeinsam mit Ranieri Communications und Max Borges Agency gegründete Kompetenznetzwerk aus internationalen PR-Agenturen wuchs in diesem Jahr auf acht Mitglieder – die offizielle Geburtstunde der „global tech group pr“. Ziel des Zusammenschlusses ist die Etablierung eines weltweit einheitlichen PR-Standards für Agenturkunden, um die

Stuttgart, den 27. Januar 2011 – Der Countdown läuft: In genau 150 Tagen wird in Berlin das Eröffnungsspiel der FIFA Frauen-Weltmeisterschaft 2011 angepfiffen. Am 26. Juni stehen sich im Berliner Olympiastadion die Fußballerinnen aus Deutschland und Kanada gegenüber. Um an die Atmosphäre des „Sommermärchens“ aus dem Jahr 2006 anzuschließen und die Vorfreude auf die Spiele der Frauenfußball-WM zu wecken, beginnen die Veranstalter an den verschiedenen Spi

Drei neue Mitarbeiter stärken Kompetenz der Münchner Agentur

Im Pitch, der von der Abteilung Kommunikation des Saarländischen Rundfunks ausgeschrieben und begleitet wurde, präsentierten mehrere namhafte Agenturen ihre Konzeptionen. Die Werbeagentur Haag Marketing & Design (Saarbrücken und Köln) überzeugte in diesem Wettbewerb gleich mit mehreren Kreativkonzepten und sicherte sich damit erneut ihren Etat für den SR 3. Somit bleibt Haag Marketing & Design weiterhin Hausagentur des reichweitenstärksten Einzelsenders
Wer heutzutage ein Geschäft betreibt, sieht sich in der Regel gezwungen, mit einer Onlinepräsenz mehrere Menschen auf einmal ansprechen zu können. Auf diese Weise kann man ohne großen Kostenaufwand ein Maximum an Gewinn herausschlagen. Besonders Seiten, die Waren oder Dienstleistungen an den Mann bringen möchten,

ALTHOM realisiert für deutsche Unternehmen die Produktion im Ausland, das
sogenannte Offshoring. Für namhafte Firmen aus der Luft- und
Raumfahrtindustrie übernimmt ALTHOM das Offshore-Production-
Management für die Erstellung wichtiger Komponenten und das
Qualitätsmanagement nach deutschen Standards.
Das Hamburger Unternehmen beauftragte die Hannoversche Agentur B&B. mit
der gesamten Kommunikation, beginnend mit dem Webauftritt unter
althom.de. Weitere Maßnahme