Neuer Trend in der PR-Branche – Public Relations für Produkte auf Erfolgsbasis – Honorierung nur nach erfolgter Veröffentlichung

Erfolgsabhängige Honorierung von PR-Tätigkeit – das wünschen sich die PR-Verantwortlichen in vielen Unternehmen.
Üblich ist oft eine gesamte Betreuung durch die Agentur mit einem monatlich festen Honorar. Doch laut einer Untersuchung wünschen sich knapp 80% aller Unternehmen die Möglichkeit einer erfolgsabhängigen Honorierung der PR-Tätigkeit.

„Letter of Excellence“: Katalogkunde von Riegg & Partner beim Wettbewerb „Katalog des Jahres“ ausgezeichnet

„Letter of Excellence“: Katalogkunde von Riegg & Partner beim Wettbewerb „Katalog des Jahres“ ausgezeichnet

Es war spannend wie beim Finale im Hundertmeterlauf: Hubert, Katalogkunde der Werbeagentur Riegg & Partner, verfehlte beim renommierten Wettbewerb „Katalog des Jahres 2010“ nur haarscharf den ersten Platz in der Rubrik Business to Business – und darf sich stattdessen über den „Letter of Excellence“ der drei Nominierten freuen.