Neuer Trend in der PR-Branche – Public Relations für Produkte auf Erfolgsbasis – Honorierung nur nach erfolgter Veröffentlichung

Erfolgsabhängige Honorierung von PR-Tätigkeit – das wünschen sich die PR-Verantwortlichen in vielen Unternehmen.
Üblich ist oft eine gesamte Betreuung durch die Agentur mit einem monatlich festen Honorar. Doch laut einer Untersuchung wünschen sich knapp 80% aller Unternehmen die Möglichkeit einer erfolgsabhängigen Honorierung der PR-Tätigkeit.

„Letter of Excellence“: Katalogkunde von Riegg & Partner beim Wettbewerb „Katalog des Jahres“ ausgezeichnet

„Letter of Excellence“: Katalogkunde von Riegg & Partner beim Wettbewerb „Katalog des Jahres“ ausgezeichnet

Es war spannend wie beim Finale im Hundertmeterlauf: Hubert, Katalogkunde der Werbeagentur Riegg & Partner, verfehlte beim renommierten Wettbewerb „Katalog des Jahres 2010“ nur haarscharf den ersten Platz in der Rubrik Business to Business – und darf sich stattdessen über den „Letter of Excellence“ der drei Nominierten freuen.

Erstes Internetportal für vegetarischen Genuss

Passend zum Weltvegetariertag am 01. Oktober ist Deutschlands erstes Internetportal gestartet, in dem sich alles um vegetarischen Genuss dreht. Unter dem Motto „Vegetarisch für Genießer“ lädt die Seite www.veggie-genuss.de jeden ein, der Gemüse gern zur Hauptspeise macht. Im Vor-dergrund stehen der Erfahrungsaustausch und praktische Tipps zur vege-tarischen Lebensweise. „Vegetarische Ernährung ist nicht nur gesund, sondern bietet viele Variationen für sehr leckere