Vitamin11 Marketingberatung entwickelt neuen Brand für awekProtech

Die Agentur für Kommunikation, Vitamin11 Marketingberatung, hat den Auftrag zur Entwicklung einer neuen Corporate Identity vom Hersteller von Kabelkonfektionen und Kabelbäumen, awekProtech erhalten. Grundlage für den neuen Brand ist die Positionierung des Unternehmens nach Unabhängigkeit von der AWEK AG, die gemeinsam in Workshops herausgearbeitet wurde.

Frisches Branchen-Knowhow für Münchner PR-Agentur Hartzkom

Frisches Branchen-Knowhow für Münchner PR-Agentur Hartzkom

München, 06.05.2011 – Als PR-Beraterin verstärkt Corinna Jankowski seit 1. April 2011 die Unit Verbraucher-PR der Münchener Full-Service-Agentur Hartzkom. Die PR-Expertin bringt profunde Erfahrung in der Betreuung von Kunden aus den Bereichen Versicherung und Rechtsdienstleistungen mit – und kann ihre fachlichen Stärken bei Hartzkom nun sowohl konzeptionell als auch operativ voll ausspielen.

Die Politik-, Medien- und Kommunikationswissenschaftlerin startete vor acht Jahren i

artundweise gründet Markenberatungs-Unit

Digitalagentur nutzt Jubiläumsjahr zum strategischen Umbau

Bremen, 02.05.2011. Pünktlich zum zwanzigjährigen Jubiläum hebt artundweise 2011 eine neuartige Markenberatungs-Unit innerhalb der Agentur aus der Taufe. Kernaufgabe des Teams um den Agenturgründer Dirk Beckmann ist die strategische Positionierung und Beratung von Marken für das digitale Zeitalter. Damit reagiert artundweise auf die Anforderungen des Marktes nach mehr strategischer Betreuung und die steigen

Kostenfaktor professionelle Außendarstellung bei Existenzgründungen und kleinen Unternehmen

Kostenfaktor professionelle Außendarstellung bei Existenzgründungen und kleinen Unternehmen

Die Außendarstellung, d.h. Corporate Design, wird von vielen zu unrecht bei der
Budgetierung vernachlässigt oder gar ganz vergessen. Dies ist vor allem bei
Existenzgründern der Fall, die hier großes Sparpotential sehen. Viele greifen dann auf
Vorlagen aus dem Internet zurück oder versuchen sich selbst am Design ihrer Firmenlogos
oder ihrer Geschäftsdrucksachen – mit meist fraglichen Ergebnissen. Diese Ergebnisse, lassen
sich täglich auf der Stra&szlig

Junges Blut®: VIP-Event zur Filial-Eröffnung der SGP-Treuhand Partnerschaft in Ingolstadt ein voller Erfolg

Ende Februar 2011 feierte die Ingolstädter Filiale der Kanzlei SGP-Treuhand den Einzug in die neuen Büroräume im Bürogebäude"Bei der Arena 5". Konzept, Planung und Durchführung der VIP-Veranstaltung für geladene Gäste kamen von Junges Blut®. Das Motto war"Frühlingserwachen". Ein Kommentar zum Event:"Das war granatenmäßig!"