München, Freiburg, Köln, Mai 2011. Aufgrund des erfolgreichen Geschäftsjahres 2010 mit zweistelligen Wachstumsraten trifft GSW positive Prognosen für das Jahr 2011. Zahlreiche Pitchgewinne mit Neuzugängen auf der Kundenliste ziehen bereits seit Jahresbeginn eine deutliche personelle Verstärkung aller deutschen Agentur-Teams nach sich. Dabei setzt Liedler/GSW sowohl auf Wissenschaftler und Kreative mit langjähriger internationaler Pharmamarketingerfahrung als au
Berührungspunkte gibt es viele – Sportveranstaltungen im Verein oder in der Schule, Konzerte, Stadtteilfeste, Festivals – viele Jugendliche und junge Erwachsene kennen Events aus eigener Erfahrung. Und für viele ist es faszinierend zu sehen, was hinter den Kulissen passiert, damit eine professionelle Veranstaltung für den Besucher dabei heraus kommt.
Die PR-Agentur PR4YOU hat ihre neue Website für die Bereiche Radiowerbung, Hörfunkwerbung, Radio-PR und Hörfunk-PR online gestellt. Auf agentur-radiowerbung.de sind ab sofort Informationenüber das Leistungsangebot der Agentur für Radiowerbung und Radio-PR abrufbar.
POS 2.0 – Neue Wege der Marken-Handelskommunikation
Berlin, im Mai 2011. 70% aller Kaufentscheidungen fallen im Handel! Doch welche Schritte ist der Verbraucher bereits gegangen, bevor er am POS seine Entscheidung fällt? Und wie verhält er sich während und nach dem Kauf?
WDB hat als Spezialist für Brand Activation POS 2.0 entwickelt, um Marken- und Handelskommunikation dem veränderten Konsumentenverhalten anzupassen.
Jeder Handwerker, Geschäftsinhaber und Freiberufler weißganz genau, dass er einen eigenen Internetauftritt braucht – hat aber oft keine Zeit, sich darum zu kümmern. Die Lösung von Junges Blut: InternetKomplett – das Komplett-Paket für den maßgeschneiderten Internet-Auftritt mit Rundum-Sorglos-Service.
Die spanische Premium-Biermarke San Miguel schickt den Gewinner ihrer aktuellen Facebook-Kampagne zur weltbekannten „Space Opening Fiesta“ nach Ibiza
Die Agentur für Kommunikation, Vitamin11 Marketingberatung, hat den Auftrag zur Entwicklung einer neuen Corporate Identity vom Hersteller von Kabelkonfektionen und Kabelbäumen, awekProtech erhalten. Grundlage für den neuen Brand ist die Positionierung des Unternehmens nach Unabhängigkeit von der AWEK AG, die gemeinsam in Workshops herausgearbeitet wurde.
München, 06.05.2011 – Als PR-Beraterin verstärkt Corinna Jankowski seit 1. April 2011 die Unit Verbraucher-PR der Münchener Full-Service-Agentur Hartzkom. Die PR-Expertin bringt profunde Erfahrung in der Betreuung von Kunden aus den Bereichen Versicherung und Rechtsdienstleistungen mit – und kann ihre fachlichen Stärken bei Hartzkom nun sowohl konzeptionell als auch operativ voll ausspielen.
Die Politik-, Medien- und Kommunikationswissenschaftlerin startete vor acht Jahren i
Köln, April 2011 – Die Kölner Multimedia-Agentur pietzpluswild GmbH hat die Webpräsenz eines Naherholungsgebietes im Sauerland überarbeitet. Der Sorpesee zieht jährlich internationale Urlauber und Besucher aus dem Umland an.
Digitalagentur nutzt Jubiläumsjahr zum strategischen Umbau
Bremen, 02.05.2011. Pünktlich zum zwanzigjährigen Jubiläum hebt artundweise 2011 eine neuartige Markenberatungs-Unit innerhalb der Agentur aus der Taufe. Kernaufgabe des Teams um den Agenturgründer Dirk Beckmann ist die strategische Positionierung und Beratung von Marken für das digitale Zeitalter. Damit reagiert artundweise auf die Anforderungen des Marktes nach mehr strategischer Betreuung und die steigen