Verleihung des QUERDENKER-Awards

Verleihung des QUERDENKER-Awards

In der QUERDENKER-Nacht am 29. November 2011 wird auf dem Bavaria Filmgelände der QUERDENKER-Award in sieben Kategorien verliehen. Ob Start-up, Hidden Champion, Marktführer, Vordenker, Erfinder, Talent oder Innovation – ausgezeichnet werden die besten und kreativsten QUERDENKER, innovativsten Produkte und Unternehmen.

QUERDENKER-Magazin für kreative Köpfe

QUERDENKER-Magazin für kreative Köpfe

 Das Zukunfts- und Ideenmagazin der etwas anderen Art
 Prominente und Vordenker aus Wirtschaft & Wissenschaft, Sport, Kunst, Kultur, Religion & Wissenschaft berichten
 Ausgezeichnet mit dem Innovationspreis der deutschen Druckindustrie 2010

Schnellkurs „Facebook, Twitter & Co“ für Unternehmer

pr nord startet Social Media Sommer-Akademie in Braunschweig

In 1,5 Tagen den richtigen Umgang mit den neuen sozialen Netzwerken im Internet kennen lernen und für das eigene Unternehmen strategisch planen – das vermittelt Geschäftsführern, Inhabern und Kommunikationsverantwortlichen von kleinen und mittelgroßen Unternehmen jetzt das Kompakt-Seminar „Social Media Sommer-Akademie“.

Profil Marketing ist die neue Nummer Zwei in Niedersachsen

Profil Marketing ist die neue Nummer Zwei in Niedersachsen

Profil Marketing freut sich über die gute Bewertung in Pfeffers PR-Ranking. Erstmals in seiner Geschichte kletterte die HighTech-PR-Agentur auf Platz Zwei in Niedersachsen. Das Ergebnis schlägt sich auch im Gesamtranking nieder, wo Profil Marketing den 109. Rang gegenüber dem Wettbewerb behaupten konnte. In der Sonderauswertung der ausbildenden Agenturen zählt das Unternehmen mit Platz 94 sogar zu den besten 100 in Deutschland.

Auch die Funktionalität der Profil-Website

Liedler/GSW Worldwide verstärkt seine hochkarätigen Spezialistenteams

München, Freiburg, Köln, Mai 2011. Aufgrund des erfolgreichen Geschäftsjahres 2010 mit zweistelligen Wachstumsraten trifft GSW positive Prognosen für das Jahr 2011. Zahlreiche Pitchgewinne mit Neuzugängen auf der Kundenliste ziehen bereits seit Jahresbeginn eine deutliche personelle Verstärkung aller deutschen Agentur-Teams nach sich. Dabei setzt Liedler/GSW sowohl auf Wissenschaftler und Kreative mit langjähriger internationaler Pharmamarketingerfahrung als au

Werbedienst Berlin verknüpft erfolgreich Web 2.0 mit dem POS

POS 2.0 – Neue Wege der Marken-Handelskommunikation

Berlin, im Mai 2011. 70% aller Kaufentscheidungen fallen im Handel! Doch welche Schritte ist der Verbraucher bereits gegangen, bevor er am POS seine Entscheidung fällt? Und wie verhält er sich während und nach dem Kauf?
WDB hat als Spezialist für Brand Activation POS 2.0 entwickelt, um Marken- und Handelskommunikation dem veränderten Konsumentenverhalten anzupassen.