“Eine Investition steht an und die Frage lautet: Was ist die beste Lösung für uns?”, oder: “Wie schaffe ich es, meine Mitarbeiter mehr zu motivieren?” Dies sind grundlegend strategische Fragen, die Entscheider aus der Kommunikationsbranche regelmäßig umtreiben. Welche Möglichkeiten haben zum Beispiel Agenturinhaber, sich über die Themen, die ihnen auf den Nägeln brennen, auszutauschen und weiterführende Problemlösungen zu erhalten? Nun, indem sie and
MOCO (Mobile Company) ist eine neue Business Software für kleine und mittlere Agenturen und Dienstleister, die sich deutlich von bisherigen Softwarelösungen absetzt. Im Zentrum steht das, worauf es im täglichen Business ankommt: Der schnelle Blick auf das Geschäft. Übersichtliche Berichte zu aktuellen Finanz-, Projekt‐ und Personalständen. Daher konzentriert sich MOCO auf das Wesentliche: Akquise, Einsatzplanung, Zeiterfassung, Abrechnung. Simpel in der Be
Wer eine Agentursoftware sucht und einführen möchte, hat eine spannende, aber auch lehr- und aufschlussreiche Zeit vor sich. Viele Themen werden berührt, mit denen sich beschäftigt werden muss.Gut, dass es hier ein Fachportal gibt, das Informationen zu Software und Hintergründen, Projektmanagement und Beratung bereit hält.
Aktuell gibt es einen neuen Fachartikel zu der Entwicklungsplattform „4D“ auf deren Basis einige Agentursoftware-Produkte entwickelt worden sind
Die Vertec Gruppe mit Sitz in Zürich und Hamburg, führende Herstellerin von ERP- und CRM-Branchenlösungen für Dienstleister, gewann 2012 mehr als 60 Neukunden. Über 600 Dienstleistungsunternehmen arbeiten heute mit den Branchenlösungen von Vertec.
Die Vertec Gruppe, führende Herstellerin von ERP- und CRM-Branchenlösungen für Dienstleistungsunternehmen, konnte nahtlos an die Erfolge im Vorjahr anschließen. Nachdem sich 2011 unter anderen mit CRE