Wir verbringen unsere Zeit mit allen möglichen Dingen, beschäftigen uns aber selten mit der Frage, wie wir und andere „ticken“ und wie wir selbst einfach erfolgreicher handeln können…
Wer Ideen hat, sollte sie umsetzen. Wer etwas umsetzen und erreichen will, sei es persönlich, beruflich oder geschäftlich, der muss handeln und sich bewegen. Den Weg zum Ziel und zum Erfolg muss man nicht alleine gehen. Dafür gibt es professionelle Wegbegleiter…
Wir werden täglich mit Informationen und Daten überflutet. Häufig sind diese widersprüchlich, unvollständig oder schlichtweg falsch. Es ist dabei unerheblich, in welcher konjunkturellen Phase wir uns befinden. Notwendige Voraussetzung für erfolgreiches, nicht nur wirtschaftliches, Agieren ist eine qualitativ hochwertige und verwertbare Analyse der vorhandenen Informationen und Daten, die nachfolgende Fragen beantwortet:
– Neue Tools zur Sprachanalyse und Datenvisualisierung liefern nützliche Informationen und helfen Unternehmen den Kundenservice zu verbessern- Die Lösungen Customer Interaction Express und Avaya Aura Call Center Elite Multichannel bieten Optionen für integrierte Web-, Social Media-, SMS-, Instant Messaging- und E-Mail-Interaktionen mit Kunden- Avaya Customer Experience Virtualized Environment bietet Routing-, Reporting- und Multi-Channel-Self-Service-Funktionen, die für VMwar
X-Trade Brokers (XTB), ein führendes europäisches Brokerhaus, hat seinen Ausbildungs-Bereich um tägliche Live-Trading Webinare erweitert. In den täglichen Live-Trading Webinaren von 10.00 Uhr bis 11.00 Uhr morgens, geht der hausinterne Analyst Konstantin Oldenburger zusammen mit Kunden auf interessante Marktbewegungen, Trading-Ideen und Ereignisse ein. Insbesondere Elliott-Wellen und Fibonacci Trading, wie auch Indikatoren und Oszillatoren werden in diesem Webinar gezielt ang