Bewerbungsstart für den KfW-Award „Unternehmen“ – GründerChampions 2012 / Die KfW Bankengruppe zeichnet 16 außergewöhnliche Start-ups aus ganz Deutschland aus / Bewerbungsschluss 1.8.2012.

Der KfW-Award Unternehmen
"GründerChampions" prämiert ein Unternehmen aus jedem deutschen
Bundesland, das nicht länger als fünf Jahre besteht (Gründung nach
31.12.2006) und sich erfolgreich am Markt behauptet. Die Bewerbung
ist bis zum 1.8.2012 möglich.

Bei der Auswahl der GründerChampions wird besonderer Wert gelegt
auf kreative und nachhaltige Geschäftsideen, die einen
gesellschaftlichen Mehrwert schaffen. Dabei wird die Geschäft

Amstars und Renaissances Kozzy Shopping Center für den weltweiten ?Best-of-the-Best“ Award von ICSC nominiert

Das Kozzy Shopping Center von
Amstar und Renaissance Development in Istanbul, Türkei, wurde unter
die 11 Finalisten des 2012 ?Best-of-the-Best" VIVA Award des
International Council of Shopping Centers (?ICSC") für die
herausragende Entwicklung von Einkaufszentren gewählt. Der VIVA
(Vision, Innovation, Value and Achievement [Vision, Innovation, Wert
und Leistung]) Award zeichnet die besten Beispiele von
Einkaufzentrum-Marketing, Design und Entwicklung, Nachhaltigkeit und

Bombay Sapphire Gin und Tribeca Film Festival zeichnen die fantasievollsten Filmemacher aus

Der Kurzfilmwettbewerb "Bombay Sapphire Imagination
Series" wurde beim

Tribeca Film Festival vom Oskar-preisgekrönten Drehbuchautor
Geoffrey Fletcher

angekündigt

Bombay Sapphire(R), im dritten Jahr in Folge nach Verkaufswert
weltweit Premium-Gin Nummer Eins[1], bietet Nachwuchsfilmemachern in
Zusammenarbeit mit dem Tribeca Film Festival die Möglichkeit, ihren
eigenen Kurzfilm zu produzieren, wenn sie ein Skript des
Oskarpreisträgers Geoffrey Fletch

holiday autos auf dem Siegerpodest beim T.A.I. Werbe Grand Prix 2011/ 2012

München / Wien, 26. April 2012 – Die Tourismuswirtschaft Austria International (T.A.I.) hat in dieser Woche im Hilton Vienna den 26. Werbe Grand Prix verliehen. 2011/2012 ist holiday autos Hauptpreisträger in der Kategorie "Plakate & sonstige Werbeformen". Ausgezeichnet wurde das Plakatmotiv "Sandburg statt Salzburg – Marbella" – umgesetzt von der Münchener Agentur Red Urban. Erich Streit, holiday autos Verkaufsleitung Österreich, nahm den Preis – eine

Lear gewinnt den Solid State Smart Junction Box? PACE Preis 2012

Lear Corporation
, ein führender globaler Anbieter von Autositzen und elektrische
Stromversorgungssystemen, gab heute bekannt das seine
Solid-State-Smart-Junction Box? (S3JB?) den 2012 Automotive News PACE
(Premier Automotive Suppliers –Contribution to Excellence) Preis
gewann welche hervorragende Innovation, technologischen Fortschritt
und Unternehmungsleistung unter den Automobilzulieferern auszeichnet.
Dieser renommierte Preis, jetzt in seinem achtzehnten Jahr, wird auf
der ganzen Welt

BearingPoint als „Major Player“ im Segment Business Consulting positioniert / Neuer IDC MarketScape Report analysiert Beratungsmarkt in EMEA

Das US-Marktforschungsunternehmen IDC stuft die
Management- und Technologieberatung BearingPoint
(www.bearingpoint.com) als einziges europäisches Unternehmen in
seinem aktuellen Branchenreport in die Riege der "Major Player" ein.
Die Analyse evaluiert die wichtigsten Dienstleistungsunternehmen im
Bereich Business Consulting in Europa, Naher Osten und Afrika (EMEA).
Mit der Bewertung festigt BearingPoint seine starke Position in der
Branche als unabhängige und europ&auml

A.T. Kearney verleiht „Studienpreis Wirtschaft“ (BILD)

A.T. Kearney verleiht „Studienpreis Wirtschaft“ (BILD)

Studenten zum zweiten Mal für wirtschaftlich relevante
Bachelor-Arbeiten ausgezeichnet

Die Unternehmensberatung A.T. Kearney hat die besten
Bachelor-Arbeiten von Berlin und Hamburg ausgezeichnet. Gewonnen hat
unter den Berliner Einreichungen die Studentin Li Chuang von der TU
Berlin mit ihrer Arbeit über den Vergleich von Technologien zum
Transport von Strom – vor allem aus erneuerbaren Energien – über
große Distanzen. Unter den Hamburger Finalisten konnte sich

AUTOSPOT 2012 – AUTO BILD sucht die besten Autowerbespots für iPad und TV

AUTO BILD, Europas größte automobile Medienmarke,
sucht die besten Werbespots 2012 der Automobilbranche. Unternehmen,
Agenturen und Auto-Fans können ab sofort kreative Film-Ideen aus den
vergangenen zwölf Monaten einreichen – vom klassischen TV-Werbespot
über virale Web-Videos bis zum interaktiven Spot auf dem Tablet-PC.
Bewerbungsfrist ist der 31. Mai 2012

Alle Einsendungen werden auf www.autobild.de präsentiert. Mehr als
4,2 Millionen Leser und User der