Das ADAC Kundenbarometer befragte 20.000 Autofahrer nach der
Zufriedenheit mit den Verbrauchswerten ihrer Autos. Das Ergebnis:
Erdgas-Fahrer sind am zufriedensten mit dem Kraftstoffverbrauch ihrer
Fahrzeuge. Die Ergebnisse kommentiert Dr. Timm Kehler, Vorstand der
Initiative Zukunft ERDGAS: "Das ADAC Kundenbarometer zeigt, dass
Erdgasfahrzeuge in der Praxis halten, was sie versprechen:
kostengünstige Mobilität und höchste Kundenzufriedenheit."
– 31 Prozent der heiratswilligen Deutschen würden am Tag ihrer
Trauung am liebsten mit einem Oldtimer vorfahren.
– 17 Prozent wünschen sich bei ihrer Hochzeit das Fahren in einem
Autokorso.
Mit dem Oldtimer am schönsten Tag im Leben zum Standesamt oder vor
die Kirche fahren – davon träumt knapp jeder dritte heiratswillige
Deutsche (31 Prozent). Auch Pferdekutsche (26 Prozent) und Sportwagen
(10 Prozent) sind beliebte Fahrzeuge für diesen Anlass.
Knutschen, streicheln und noch mehr – einer aktuellen
repräsentativen Umfrage zufolge haben 56 Prozent der Deutschen schon
einmal heiße Momente in ihrem Fahrzeug erlebt, jeder Vierte hat sich
sogar bereits mehrfach in seinem Wagen vergnügt.
Besonders gerne treiben es die Saarländer und die Hessen
unterwegs: Drei von vier Einwohnern (77 Prozent) des kleinsten
Bundeslandes waren in ihrem Auto schon mindestens einmal erotisch
zugange, bei den Hessen 69,9 Prozent.
Fahrer von Erdgasfahrzeugen (CNG) sind mit dem
Kraftstoffverbrauch ihrer Fahrzeuge am zufriedensten. Das zeigt das
ADAC Kundenbarometer, das im Rahmen einer repräsentativen
Online-Umfrage 20 000 Autofahrer nach der Zufriedenheit mit ihren
Verbrauchswerten befragt hatte. Auf dem zweiten Platz finden sich
Nutzer von Hybrid-Fahrzeugen, gefolgt von Autogas-Fahrern (LPG). Die
populärsten Kraftstoffe Diesel und Benzin landeten auf den Plätzen
vier und fünf.
Wo geht es zum Strand – rechts oder links? In den meisten Fällen
gibt das Navi die Antwort. Doch obwohl die 18- bis 29-jährigen
Autofahrer mit GPS-Technik großgeworden sind, nutzen 39 Prozent von
ihnen auch Straßenkarten zur Orientierung, wenn es in den Urlaub
geht. Das ergab jetzt eine repräsentative forsa-Umfrage im Auftrag
von CosmosDirekt.(1) Insgesamt nutzt heute noch mehr als die Hälfte
der deutschen Autourlaube
Maxion Wheels
kündigte heute seine Teilnahme an der internationalen
Nutzfahrzeugmesse COMTRANS 2015 in Moskau, Russland, an. Die Messe
ist die größte Ausstellung in Russland und der Gemeinschaft
Unabhängiger Staaten (GUS) und findet vom 8. – 12. September im
Crocus Expo Center statt. Vertreter von Maxion Wheels werden am Stand
Nr. 15-186 in Halle 15 zu finden sein. Für weitere Informationen
besuchen Sie bitte http://comtrans.auto-fairs.com
[http://comtrans.auto-f
– Neues Büro in der Airport City am Flughafen
– Pfandobjekte: Autos, Motorräder, Yachten, Boote
– Kredit wird ohne Bonitätsprüfung ausgezahlt – sofort und in bar
– 67 Prozent der deutschen Urlauber verreisen in diesem Sommer mit
dem Auto.
– CosmosDirekt gibt Tipps, wie Autofahrer sicher durch einen Stau
kommen.
Fliegen? Nein, danke! Zwei Drittel der deutschen Urlauber (67
Prozent) machen sich diesen Sommer mit dem Auto auf den Weg in die
Ferien. Das ergab jetzt eine repräsentative forsa-Umfrage im Auftrag
von CosmosDirekt.(1) Dabei steigt gerade in der Ferienzeit auch das
Risiko, in einen Stau zu geraten. CosmosDirek
– Händler- und Kundenzufriedenheit wird weiter spürbar gestärkt
– Beide Unternehmen gründen gemeinsam neue VCFS Germany GmbH
– Attraktive Full-Service-Leasingangebote folgen im nächsten Schritt
Die Volvo Car Germany GmbH (Köln) und die Santander Consumer Bank
AG (Mönchengladbach) intensivieren ihre seit Januar 2012 bestehende
Zusammenarbeit und haben jetzt ein neues Joint Venture gegründet: Die
Volvo Cars Financial Services (VCFS) Germany GmbH wi
Red Dot erweitert Liste der 2015 gewonnenen Preise
des –Lamborghini Magazine– / Von G+J Corporate Editors verantworteter
Print Titel holte zuvor bereits Gold bei BCP Awards, Fox Awards und
Mercury Excellence Awards
G+J Corporate Editors ist erneut für das –Lamborghini Magazine–
ausgezeichnet worden. Der seit 2014 von dem Content
Marketing-Dienstleister verantwortete Titel erhielt für die
eingereichte Ausgabe #15 einen Red Dot im Red Dot Award:
Communication Design 2015. Da