AROBS Transilvania Software hat die Übernahme der Infobest Group abgeschlossen, einem auf maßgeschneiderte Softwarelösungen spezialisierten Unternehmen mit Niederlassungen in Timi?oara und Leverkusen, Deutschland. Nach der Transaktion wird die AROBS-Gruppe ihre Präsenz iin Westrumänien verstärken und plant, ihre Präsenz in Deutschland zu erweitern.
„Heute haben wir unsere 10. M&A-Transaktion nach der Notierung der AROBS-Aktien an der Bukarester B&ou
XCMG Machinery (SHE:000425, „XCMG") hat seine starke Position unter den globalen Top 3 der AccessM20-Liste der weltweit größten Hersteller von Höhenzugangstechnik nach Umsatz für das Jahr 2023 beibehalten. XCMG ist mit seinem umfassenden, integrierten Lösungsangebot weiterhin führend in der Branche der mobilen Hubarbeitsbühnen (MEWP) in Asien und baut sein Produktportfolio kontinuierlich aus, wobei es auf mehr als sechs Jahrzehnte Erfahrung in der A
XCMG Machinery (SHE:000425, „XCMG") hat seine starke Position unter den globalen Top 3 der AccessM20-Liste der weltweit größten Hersteller von Höhenzugangstechnik nach Umsatz für das Jahr 2023 beibehalten. XCMG ist mit seinem umfassenden, integrierten Lösungsangebot weiterhin führend in der Branche der mobilen Hubarbeitsbühnen (MEWP) in Asien und baut sein Produktportfolio kontinuierlich aus, wobei es auf mehr als sechs Jahrzehnte Erfahrung in der A
XCMG Machinery (SHE:000425, „XCMG") hat seine starke Position unter den globalen Top 3 der AccessM20-Liste der weltweit größten Hersteller von Höhenzugangstechnik nach Umsatz für das Jahr 2023 beibehalten. XCMG ist mit seinem umfassenden, integrierten Lösungsangebot weiterhin führend in der Branche der mobilen Hubarbeitsbühnen (MEWP) in Asien und baut sein Produktportfolio kontinuierlich aus, wobei es auf mehr als sechs Jahrzehnte Erfahrung in der A
XCMG Machinery (SHE:000425, „XCMG") hat seine starke Position unter den globalen Top 3 der AccessM20-Liste der weltweit größten Hersteller von Höhenzugangstechnik nach Umsatz für das Jahr 2023 beibehalten. XCMG ist mit seinem umfassenden, integrierten Lösungsangebot weiterhin führend in der Branche der mobilen Hubarbeitsbühnen (MEWP) in Asien und baut sein Produktportfolio kontinuierlich aus, wobei es auf mehr als sechs Jahrzehnte Erfahrung in der A
– Angetrieben durch Globalisierungs- und Premium-Strategien stiegen die weltweiten Smartphone-Auslieferungen im Jahresvergleich um 33,7 Prozent auf 40,6 Millionen Einheiten, während der Umsatz auf 46,5 Milliarden RMB anstieg. Xiaomi hielt 15 Quartale in Folge einen Platz unter den Top drei bei den weltweiten Auslieferungen von Smartphones.
– Xiaomis globale Expansion zeigt solides Wachstum in wichtigen Märkten wie dem Nahen Osten, Lateinamerika, Afrika und Südostasien. Im erst
Das Jahr 2024 steht ganz im Zeichen von Europa: Die Europawahlen stehen vor der Tür, in Deutschland findet die Fußball-Europameisterschaft statt – und die internationale Premium-Autovermietung Europcar feiert ihren 75. Geburtstag. Aus diesem Anlass startet der europäische Marktführer mit Headquarter in Frankreich die Markenkampagne "Best of Europe" (Agentur McCann, Paris). Sie spielt bewusst mit positiven Klischees über verschiedene Länder, in denen Europ
– Hyundai Mobis veranstaltet den „Mobis Mobility Day" zum Thema „Umweltfreundliche Mobilität", um die technologischen Entwicklungen und Zukunftsvisionen des Unternehmens vorzustellen
– Die Veranstaltung sucht nach Möglichkeiten der geschäftlichen Zusammenarbeit mit innovativen Unternehmen, wobei der Schwerpunkt auf der Sicherung von Verbündeten in Zukunftstechnologien wie der Elektrifizierung liegt
– Kontinuierliche Interaktion mit lokalen Investmentexp
Vom 22. bis 23. Mai 2024 Ortszeit in Deutschland führte Tan Xuguang ein Team in München an, um mit der TÜV Süddeutsche Gruppe, der FEV Group GmbH und der MAN Truck & Bus Deutschland GmbH, einer Tochtergesellschaft der Volkswagen A.G., einen Erkundungsbesuch durchzuführen, um gemeinsam die Herausforderungen des neuen Technologiezeitalters zu meistern. Die globale Zusammenarbeit rund um das Systemlayout hat eine Reihe von strategischen Kooperationsvereinbarungen getrof
– Auszeichnung in Silber für innovative Social-Media-Kampagne "Ford GT Junge x Ford Deutschland" in der Kategorie Social Media / Real Time Content
– Auszeichnung in Silber für "Living the Adventurous Spirit – Ford liebt das Abenteuer" in der Kategorie Social
– Beide Awards sind Zeichen der Anerkennung für Agilität und Kreativität im digitalen Marketing
Am 16. Mai wurden in den Berliner Reinbeckhallen die Preisträger des Deutschen Digital