Die repräsentative Studie "Robotik in der Mitte der Gesellschaft" zeigt, dass die Akzeptanz für Serviceroboter in Deutschland wächst. Die Online-Umfrage, die von NEURA Robotics in Zusammenarbeit mit dem Marktforschungsinstitut Statista Q durchgeführt wurde, beleuchtet die Einstellungen und Erwartungen der Deutschen gegenüber Servicerobotern.
Die wichtigsten Erkenntnisse auf einen Blick:
– Hohe Akzeptanz: 84 Prozent der Befragten sehen die Automatisierung un
Fertige, vortrainierte KI-Services für konkrete Dokumentenklassen bieten niedrigschwelligen Einstieg in KI-getriebene Automatisierung. Interessenten können zum Test eigene Belege ad-hoc von der Künstlichen Intelligenz auslesen lassen.
free-com solutions integriert smart INVOICE für besonders benutzerfreundliche und flexible Cloud-Service-Lösung zur automatisierten Verarbeitung und Freigabe von Eingangsrechnungen in der Microsoft Cloud.
Damit das Ziel der All Electric Society schneller erreicht werden kann, braucht es mehr Tempo zur Umsetzung von Energiewende-Lösungen. Entscheidende Hebel sind dabei Digitalisierung, Standardisierung und Automatisierung, gerade in Zeiten des Fachkräftemangels. Auf der Messe "The Smarter E Europe" in München zeigen Rittal und Eplan in Halle B5, Stand 110/111, wie die intelligente Kombination aus Software und Hardware die Energiewende vorantreibt. Durchgängige Daten u
ALPHA COM setzt auf smart INVOICE und smart FIX für die KI-basierte Klassifizierung und Weiterverarbeitung von Dokumenten. Schnelle und zuverlässige Umsetzung auch individueller Lösungen.
Als mobile IT-Lösung optimiert TOUGHBOOK die Mensch-Maschine-Interaktionen in der automatisierten Fertigung von G.D Produktions- und Verpackungsanlagen.