YOUNEA: Beratungsservice durch die Conversational AI AVA

Wie eine KI-Assistentin den Fachkräftemangel bekämpft, Terminvereinbarungen automatisiert und den Kundenservice neu definiert
Wie eine KI-Assistentin den Fachkräftemangel bekämpft, Terminvereinbarungen automatisiert und den Kundenservice neu definiert
Ivalua, ein weltweit führender Anbieter von Cloud-basierten Spend-Management-Lösungen und sein Partner Stretch geben heute bekannt, dass SKF die Ivalua-Plattform erfolgreich implementiert hat. Der weltweit führende Anbieter von Lösungen rund um Wälzlager wird mit Ivalua seine Lieferantenmanagement-Prozesse optimieren und die Beschaffungsprozesse automatisieren.
SKF erkannte die Möglichkeit, das Lieferantenmanagement zu optimieren, indem mehrere Systeme digitalisier
Wir zeigen Trends und innovative Entwicklungen der Verpackungsbranche von der Fachpack 2024. Im Fokus stehen unserer Beiträge stehen Nachhaltigkeit und Effizienzsteigerung bei Verpackungslösungen.
Beim Einsatz von Künstlicher Intelligenz für den Kundenkontakt stoßen Unternehmen regelmäßig auf sechs Paradoxa, die es zu überwinden gilt, hat die Schweizer Spitch AG bei Projekten festgestellt. Spitch gilt als einer der führenden Anbieter von KI-basierten Sprach- und Textdialogsystemen, wie sie häufig für den halb- oder vollautomatisierten Kundenkontakt eingesetzt werden, etwa bei Banken oder in Contact Centern.
Die sechs Paradoxa im Überbl
Die Rolle des Großhändlers im internationalen Warenverkehr hat sich stark verändert. Strategisches Know-how und umfassende Marktkenntnisse sind heute essenziell für den Erfolg von Werbekampagnen.
Die Werbeartikelbranche erlebt durch KI und Automatisierung eine Revolution: Effizienzsteigerungen, personalisierte Angebote und smarte Logistik prägen die Zukunft des Großhandels.
Länder wie die Niederlande oder Schweden machen es vor. Deutschland hinkt noch hinterher. Doch wird sich das bald ändern? Erst kürzlich beschloss Brandenburg seine KI-Strategie. Bis 2030 werden etwa 1,3 Millionen Beschäftigte aus dem öffentlichen Dienst in den Ruhestand gehen. "Die öffentliche Verwaltung in Deutschland wird nicht umhin kommen sich vermehrt mit Künstlicher Intelligenz (KI) auseinanderzusetzen. Zu groß sind die Vorteile, die diese Tech
Erfahrungen im Online Marketing von Nabenhauer Consulting
Durch AI-gestützte Automatisierung und Optimierung von Routineaufgaben können auch Industrieversicherer und -makler in ihrem komplexen Geschäft Effizienzpotenziale heben – um dann ihre Ressourcen noch besser auf die Entwicklung neuer Produkte und Dienstleistungen zu konzentrieren. Dafür hat das internationale Softwareunternehmen mgm technology partners (mgm) die Cosmo AI Suite entwickelt. Die umfassende Sammlung von Tools und Anwendungen beschleunigt die digitale Transformati
Die repräsentative Studie "Robotik in der Mitte der Gesellschaft" zeigt, dass die Akzeptanz für Serviceroboter in Deutschland wächst. Die Online-Umfrage, die von NEURA Robotics in Zusammenarbeit mit dem Marktforschungsinstitut Statista Q durchgeführt wurde, beleuchtet die Einstellungen und Erwartungen der Deutschen gegenüber Servicerobotern.
Die wichtigsten Erkenntnisse auf einen Blick:
– Hohe Akzeptanz: 84 Prozent der Befragten sehen die Automatisierung un