Die Ansprüche und Erwartungen an Markenauftritte steigen stetig und verändern die Art und Weise, wie Unternehmen über Branding und Produktmarketing denken (müssen). Diese anhaltende Dynamik sorgt dafür, dass die Hyperpersonalisierung sich zunehmend von einem Vorteil zu einer Notwendigkeit entwickelt.
Wir erleben derzeit, wie dieser Trend Marketingstrategien, Teams und notwendige Fähigkeiten herausfordert. Für Unternehmen, die vor diesem Hintergrund erfolgreich
Gemeinsam mit dem Fraunhofer-Institut und dem Berliner Institut für Gesundheitsforschung an der Charite entwickelt KI-Pionier Insiders im Projekt"FHIR-Starter" eine Lösung zur Strukturierung medizinischer Daten.
Schweizer Dienstleister nutzt KI-Technologie von Insiders Technologies für eine effiziente, automatisierte Beleglesung und transparentes, auditierbares Energiecontrolling. Die flexible Lösung sorgt für Kostenoptimierung und ESG-konformes Reporting.
– Der KI-Sprachassistent von Riverty bearbeitet derzeit über 30 Prozent der eingehenden Anrufe, 15 Prozent davon werden selbstständig gelöst. Er verwaltet effizient einfache Anfragen, Intent Recognition und Authentifizierung und leitet sensible Fälle an qualifizierte Kundenservice-Experten weiter.
– Mittels Organisation relevanter Informationen für die Anrufbearbeitung reduziert der KI-Sprachassistent die Zeit für die manuelle Bearbeitung von Anrufen um 10 Prozent
Führender Kopf in der Versicherungs-IT verstärkt die Experten für Intelligent Automation. Gemeinsam unterstützen sie Versicherungsunternehmen bei der KI-getriebenen Transformation hin zu neuen Leveln an Effizienz, Kundenfreundlichkeit und Performance