– Produktion sinkt gegenüber Vorjahr- Fast die Hälfte der Unternehmen fürchten Verschlechterung- WSM fordert für alle einen erreichbaren Industriestrompreis und Wachstumschancengesetz
Durch die Eröffnung eines eigenen Winter Experience Parks im Meraner Hochland auf 1.500 Meter Höhe deckt CUBE brand communications mit seiner Marke Driving Experience Südtirol fortan die Bereiche Onroad, Offroad sowie Snow ab. Mit dieser Erweiterung des Portfolios bietet der Anbieter für außergewöhnliche Fahrevents und Fahrerlebnisse nun für sämtliche Anforderungen der Automobilbranche das passende Angebot. Der strategische Infrastrukturausbau, der bereit
Dienste wie Apple Car Play, Android Auto oder Amazon Echo Auto ermöglichen es Fahrer:innen, Funktionalitäten ihres Smartphones im Auto zu spiegeln. Dass ein Auto keine entsprechende Möglichkeit zur Integration anbietet, kann zum Ausschlusskriterium beim Autokauf werden. Das ist vor allem bei jungen Kaufinteressierten, bei Neufahrzeugen und Premiumautos der Fall. Gleichzeitig erwarten aber insbesondere Kund:innen von Premiumfahrzeugen ein markenspezifisches „In-Car Erlebnis&l
Low-Code, das visuelle Programmieren von Unternehmenssoftware, ist in aller Munde. Zdenek Prochazka, Head of Rapid Application Development bei Schwarz IT, spricht mit uns über seine Erfahrungen mit Low-Code.
Was ist eigentlich Low-Code?
"Low-Code" bedeutet, dass die Programmierung visuell erfolgt und nicht textbasiert mit Hilfe einer Programmiersprache. Nach erfolgreicher Einrichtung des Systems können die vorprogrammierten Blöcke per "Drag-and-Drop" an der r
– Ein Auto, konzipiert, um vernetzten Kunden ein neues Fahrerlebnis zu bieten- Digitale Technologien vereinfachen Fahrerlebnis für Fahrer und Fahrgäste