IBM und dmc – blue & orange for successful E-Commerce

IBM und dmc – blue & orange for successful E-Commerce

dmc ist zertifizierter Partner von IBM. Dank zahlreich absolvierter IBM-Zertifikate hat der Stuttgarter E-Commerce-Dienstleister dmc digital media center den IBM-Partnerstatus "Advanced Business Partner" in kürzester Zeit erhalten. Die Partnerschaft besteht erst seit Anfang des Jahres.

E2open auf den Supply Chain Days 2014

E2open auf den Supply Chain Days 2014

Karlsruhe, 16. Mai 2014: Der Spezialist für die Steuerung globaler Lieferketten E2open (NASDAQ: EOPN) präsentiert sein umfassendes Portfolio auf den Supply Chain Days 2014 (4. und 5. Juni 2014 in Heidelberg): Von der Planung bis zur Ausführung umfasst der Collaborative Planning & Execution-Ansatz sämtliche Supply Chain-Prozesse. In einem praxisorientierten Vortrag zeigt Patrick Lemoine, Vice President Customer Solutions EMEA, wie man mit Cloud-basierten Lösungen die

Deutsche Internet Handelsplattform mit innovativem Konzept

Deutsche Internet Handelsplattform mit innovativem Konzept

Ab dem 17. April bietet B2B-AdHoc allen Einzel- und Onlinehändlern die Möglichkeit von Gemeinschaftsrabatten zu profitieren. Hersteller/Großhändler haben die Möglichkeitüber B2B-AdHoc große Mengen auf einen Schlag zu verkaufen. Gestartet wird zunächst im Bereich Wohn-, Schenk- und Designartikel.

Visitenkarten-Umfrage: Für über 90 % der Unternehmer ist der Klassiker ein Muss

Das Ergebnis ist eindeutig und zeigt, dass die Visitenkarte in einer digitalen Welt unverzichtbar bleibt. Ebenso präferieren jeweils über 90 % der Befragten den Abdruck von Basis-Informationen wie Firmenname und -logo, Name des Mitarbeiters sowie die Adresse. Dagegen sind Kontaktdaten zu Social-Media-Auftritten wenig attraktiv. Das ergab eine Umfrage der Online-Druckerei viaprinto zu den aktuellen Trends bei den Visitenkarten.

Wehlmann Marketing: Die Entwicklung eines B2B-Magalogs

Klassische B2B-Kataloge bieten Produktinformationen für rational entscheidende Zielgruppen. Demgegenüber setzt ein Maglog auf Inhalte im Magazinstil, um den Nutzer wirksamer anzusprechen. Die Essener B2B-Agentur Wehlmann Marketing erläutert, was die Verbindung von Magazin und Katalog im B2B-Bereich leistet und wie sie realisiert wird.

1 24 25 26 27 28 43