Die Münchner PR-Spezialisten für Digital- und Online-Marketing sollen die Markenbindung im B2B-Umfeld vorantreiben und optivo in der Auswahl und Umsetzung von Events und Speaking Opportunities beraten
dmc ist zertifizierter Partner von IBM. Dank zahlreich absolvierter IBM-Zertifikate hat der Stuttgarter E-Commerce-Dienstleister dmc digital media center den IBM-Partnerstatus "Advanced Business Partner" in kürzester Zeit erhalten. Die Partnerschaft besteht erst seit Anfang des Jahres.
Nach einem Agenturscreening wurde die Münchner Marken- und Designagentur vom führenden Hersteller von Glasröhren SCHOTT mit der Konzeption einer exklusiven B2B-Kampagne für Architekten beauftragt.
Karlsruhe, 16. Mai 2014: Der Spezialist für die Steuerung globaler Lieferketten E2open (NASDAQ: EOPN) präsentiert sein umfassendes Portfolio auf den Supply Chain Days 2014 (4. und 5. Juni 2014 in Heidelberg): Von der Planung bis zur Ausführung umfasst der Collaborative Planning & Execution-Ansatz sämtliche Supply Chain-Prozesse. In einem praxisorientierten Vortrag zeigt Patrick Lemoine, Vice President Customer Solutions EMEA, wie man mit Cloud-basierten Lösungen die
Ab dem 17. April bietet B2B-AdHoc allen Einzel- und Onlinehändlern die Möglichkeit von Gemeinschaftsrabatten zu profitieren. Hersteller/Großhändler haben die Möglichkeitüber B2B-AdHoc große Mengen auf einen Schlag zu verkaufen. Gestartet wird zunächst im Bereich Wohn-, Schenk- und Designartikel.
Das Ergebnis ist eindeutig und zeigt, dass die Visitenkarte in einer digitalen Welt unverzichtbar bleibt. Ebenso präferieren jeweils über 90 % der Befragten den Abdruck von Basis-Informationen wie Firmenname und -logo, Name des Mitarbeiters sowie die Adresse. Dagegen sind Kontaktdaten zu Social-Media-Auftritten wenig attraktiv. Das ergab eine Umfrage der Online-Druckerei viaprinto zu den aktuellen Trends bei den Visitenkarten.