Im B2B kein Kaufentschluss? Schluss damit.
Whitepaper „The Paradox of Choice”
Whitepaper „The Paradox of Choice”
Klassische B2B-Kataloge bieten Produktinformationen für rational entscheidende Zielgruppen. Demgegenüber setzt ein Maglog auf Inhalte im Magazinstil, um den Nutzer wirksamer anzusprechen. Die Essener B2B-Agentur Wehlmann Marketing erläutert, was die Verbindung von Magazin und Katalog im B2B-Bereich leistet und wie sie realisiert wird.
Führungsrolle von Miller Heiman im Bereich "Innovative Vertriebslösungen" wird von Trainingsindustrie.com bestätigt
Die ERP-Software für den Versandhandel "Mail-Order-IT" von prisma informatik GmbH sorgt für Transparenz und Effizienz beim Verkaufenüber unterschiedliche Handelsplattformen und Webshops.
Gutes SEO wird auch im mobile-Bereich immer relevanter und erfordert besondere Anpassungen. Aber was genau bedeutet das?
Jury der renommierten PYMNTS Innovator Awards gibt Finalisten für 2014 bekannt
Neue Version von E2 Planning&Response adressiert gesamten Prozess von der Planung bis zur Ausführung
Neuausrichtung der Miller Heiman Vertriebsakademie in Europa
Die Mannheimer Werbeagentur Speer+Rogal betreut seit Jahren arabische Kunden. Die hervorragende Vernetzung mit Entscheidern im arabischen Raum stellt eine Alleinstellung in der nationalen Agenturlandschaft dar. Deutsche Industrie- und Handelsunternehmen können von diesem Know-how profitieren.
Onlineuntersuchung zeigt: der Unternehmenskommunikation mangelt es an Glaubhaftigkeit