Die aufstrebende Tennisspielerin Daria Kasatkina wird neue Markenbotschafterin für InstaForex

Das internationale Forex-Broker-Unternehmen InstaForex kündigt einer der talentiertesten Tennisspielerinnen der Welt, Daria Kasatkina, als neue Markenbotschafterin an. Daria ist erst 20, aber sie ist schon Gewinnerin des „Kremlin Cup“ im Doppel und bei den Junioren des „Roland Garros“. Außerdem hat sie zwei WTA- und sieben ITF-Titel gewonnen. Sports Illustrated schrieb im Jahr 2015: „Daria Kasatkina […]

SY Lau, Vorsitzender für Werbung bei Tencent: Eine moderne Werbe-Ära mit Big Data bricht an

Nach den Umstrukturierungen von Tencent wurde SY Lau, dem ehemaligen Senior Executive Vice President von Tencent, der bislang immer im Rampenlicht stand, eine neue Position zugewiesen. Er wurde bei Tencent zum Vorsitzenden für Werbung sowie zum Vorsitzenden für Konzern-Marketing und weltweite Markenbildung ernannt. Der Aufgabenbereich von SY Lau wird die Koordination von Werbetätigkeiten mit anderen […]

Offshore Windpark Deutsche Bucht: KfW IPEX-Bank beteiligt sich an Finanzierung

– Finanzierungsabschluss für 252-Megawatt-Windpark der kanadischen Northland Power Inc. erreicht – Internationales Bankenkonsortium unter Beteiligung der KfW IPEX-Bank stellt Fremdkapital in Höhe von 988 Mio. EUR bereit – Grüner Strom aus dem Nordsee-Projekt soll ab 2019 fließen Die KfW IPEX-Bank beteiligt sich an der Finanzierung des Offshore-Windparks Deutsche Bucht („DeBu“). Zusammen mit weiteren neun internationalen […]

Postbank Studie Wohnatlas 2017 / Investitionschancen im Berliner Umland

Experten analysieren Immobilienmärkte in der Hauptstadt und in der Umgebung – Attraktive Immobilien-Alternativen jenseits der Stadtgrenzen Die Berliner Immobilienpreise haben seit Jahren nur eine Tendenz: Aufwärts! Laut der aktuellen Postbank-Immobilienstudie Wohnatlas 2017 stiegen die Kaufpreise für Eigentumswohnungen zwischen 2012 und 2016 um 38 Prozent. 3.247 Euro werden mittlerweile im Schnitt pro Quadratmeter fällig. Berlins große […]

N26 steigert Kundenzahl aufüber 500.000 Kunden (FOTO)

N26 steigert Kundenzahl aufüber 500.000 Kunden (FOTO)

Die mobile Bank N26 hat die 500.000 Kunden-Marke erreicht. Allein in den letzten 5 Monaten haben sich 200.000 neue Kunden für N26 entschieden. Das Wachstum basiert primär auf Empfehlungen bestehender Kunden und unterstreicht eindrucksvoll die Bedeutung positiver Erfahrungen mit N26. Durchschnittlich gewinnt N26 täglich mehr als 1.500 neue Kunden. Im Rahmen der Strategie, Kunden die […]

XBT Holding gibt Jahresabschlussergebnisse für 2016 bekannt

XBT Holding SA., ein weltweit vertretener Provider für Hosting und Netzwerklösungen, veröffentlichte seine Jahresabschlussergebnisse für 2016: eine Umsatzsteigerung um 28 Prozent dank neuer Kunden und geografischer Expansion. (Logo: http://mma.prnewswire.com/media/545801/XBT_Holding_Logo.jpg ) Die EBITDA-Marge stieg um 3 Prozent im Vergleich zum Vorjahr, auf 41 Prozent. Dieser Anstieg wurde durch einen wirtschaftlicheren Betrieb erzielt. Die Kundenanzahl von XBT […]

Magna gibt die Einreichung eines Basisprospekts und einer Registrierungserklärung bekannt

Magna International (TSX: MG) (NYSE: MGA) gab heute bekannt, dass das Unternehmen bei der Ontario Securities Commission („OSC“) einen Kurzform-Basisprospekt („Shelf Prospectus“) und bei der United States Securities and Exchange Commission („SEC“) eine entsprechende Proforma-Registrierungserklärung auf Formular F-10 eingereicht hat. Diese Einreichung soll der Gesellschaft die Flexibilität verleihen, Finanzierungsmöglichkeiten, die sie als günstig ansieht, je […]

China-Pavillon der Expo 2017 in Astana – ein Tag unter dem Motto „Hainan“

„Kommen Sie nach Tianya Haijiao, wo das ganze Jahr Frühling ist. Kommen Sie nach Tianya Haijiao – mit seinen Blüten und Früchten, wohin das Auge reicht.“ Der 14. August stand im China-Pavillon der Expo 2017 in Astana unter dem Motto „Hainan“, genauer „Wunderschönes Hainan, gesunde Insel“. Begonnen wurde der Tag mit mitreißenden tropischen Gesangs- und […]

DXC-Studie „Blockchain“: 60 Prozent der Banken prüfen Datenschutz

Sechs von zehn Banken in Deutschland setzen bei der Zukunftstechnologie Blockchain spezielle Sicherheitsfragen bei Datenschutz und Nutzeridentifikation auf die Agenda. Wichtiger Grund: Verbraucher, die mit Hilfe der neuen Technik bezahlen wollen, gilt es gegen den Verlust persönlichen Daten gesondert abzusichern. Banken müssen dafür die Kontrolle über vormals zentral abgelegte Kundendaten auf die Blockchain anpassen. Das […]

Coverfox und Vizury leisten Pionierarbeit bei „Personalisierung auf Angebotsebene“, um Kosten der Benutzerakquise um bis zu 75 % zu senken

Coverfox, ein globales Top-50-Insurtech-Unternehmen, hat mit seiner Vergleichs-Website die Versicherungsbranche in Indien aufgerüttelt, wo Benutzer Versicherungsverträge vergleichen, abschließen und verwalten können. Coverfox hat zusammen mit Vizury Pionierarbeit bei der „Personalisierung auf Angebotsebene“ quer durch die verschiedenen Marketingkanäle geleistet. Dabei geht es um die effektive Ansprache von Benutzern, die nach Anforderung eines Versicherungsangebots die Website verlassen. […]