Mit Public Affairs erfolgreich kommunizieren – ein Weg für kluge Interessenvermittlung

Mit Public Affairs erfolgreich kommunizieren – ein Weg für kluge Interessenvermittlung

Pilsczek Public Affairs (PPA) – eine Marke von PPR Hamburg. / Kluge Interessenvermittlung für KMUs und andere Einheiten in Politik, Wirtschaft und Gesellschaft. / Expertise und erfolgreiche Erfahrungen auf Vorstands,- Geschäftsführer-, Marketing- und Kommunikationsebene. / www.ppr-hamburg.de bietet beste Beratung in Public Affairs – www.ppa-hamburg.de. /

Fairness in der Finanzberatung schafft Vertrauen

Fairness in der Finanzberatung schafft Vertrauen

Osterholz-Scharmbeck (news4germany) – Die weltweiten Finanz- und Wirtschaftskrisen haben zu einem immensen Vertrauensverlust bei Kunden von Finanzprodukten geführt. Was ein guter Finanzberater heute bieten muss, ist vor allem eine konkrete Behandlung der individuellen Wünsche jedes einzelnen Kunden durch einen fairen Vergleich unterschiedlicher Angebote.

Für diese Fairness in der Finanzberatung steht Thomas Uchtmann aus Osterholz-Scharmbeck. Der AWD-Berater im Direktionsrang fas

Roland Berger Strategy Consultants erhält zum dritten Mal das Zertifikat für familienbewusste Unternehmensführung

audit berufundfamilie zeichnet jährlich Firmen, Institutionen und Hochschulen für ihre familienbewusste Personalpolitik aus Roland Berger war 2005 die erste"berufundfamilie"-auditierte Strategieberatung Die internationale Strategieberatung zeichnet sich durch Teilzeitprogramme, Sabbaticals-Angebote sowie Unterstützung bei Kinderbetreuung und der Betreuung pflegebedürftiger Angehöriger aus Für die bessere Vereinbarkeit von Beruf und Familie bieten zerti

Michael Oehme: Warum wecken Anbieter von Kapitalanlagen keine Emotionen?

„Freude am Fahren", „für das Beste im Mann“, „ein Gefühl, das Sie nie vergessen werden", „Emotion und Leidenschaft", „für die wirklich wichtigen Momente im Leben" …wir könnten die Werbeslogans der Konsumgüterindustrie unendlich fortsetzen und kämen nur beim „Quartett“ auf die Idee, bei Sportwagen, Rennboten oder anderem „Männerspielzeug“ die „Kilowatthertze“ zu vergleichen. Es geht in der Werbung um Emotionen. Lippenstifte, Strümpfe ode

Faire Finanzberatung als Kompass durch den Produktdschungel

Faire Finanzberatung als Kompass durch den Produktdschungel

Osterholz-Scharmbeck (news4germany) – Fachleute schätzen die Zahl an verschiedenen Vorsorge-, Finanz- und Versicherungsprodukten auf über 800.000. Da überrascht es nicht, dass die Nachfrage nach einer fairen und kompetenten Finanzberatung auf Seiten der Verbraucher zunehmend größer wird. Hinzu kommt die Verunsicherung aufgrund der nun schon mehrere Jahre andauernden Turbulenzen auf den weltweiten Finanzmärkten. Wie hat sich das Verhalten der Verbraucher konkret ver

Faire Finanzberatung zeichnet sich durch Kundenorientierung aus

Faire Finanzberatung zeichnet sich durch Kundenorientierung aus

Osterholz-Scharmbeck (news4germany) – Aus Sicht der Verbraucher war das Jahr 2011 in Sachen Finanz- und Vorsorgeplanung in erster Linie von Orientierungslosigkeit und Unsicherheit geprägt. Die Krisenstimmung an den Märkten und die Intransparenz der Finanz – und Vorsorgeprodukte machen den Verbrauchern auch im Jahr 2012 weiterhin zu schaffen. Aller Voraussicht nach wird diese Entwicklung auch noch andauern. Daher ist es nicht überraschend, dass viele Verbraucher Angst um ihre finan