Kundenkontakt 2.0 für Mittelständler: Digitalisierung als Schlüssel zu besserer Kundenansprache
Viele Mittelständler müssen digital nachrüsten / Big Data liefert Lösungen für intelligente Kundenansprache im digitalen Zeitalter
Viele Mittelständler müssen digital nachrüsten / Big Data liefert Lösungen für intelligente Kundenansprache im digitalen Zeitalter
Sharing von IT-Systemen und Daten als Chance für den digitalen Wandel im Mittelstand / Big Data als Mittel, lokale Anbieter und Märkte zu stärken
(NL/8403367902) Die Webseiten potenzieller Kunden sind schon längst im Visier von Marketing und Vertrieb. Allein: Die Analyse setzt häufig zu spät an oder basiert auf subjektiven Maßstäben. Alternativ dazu hat Dastani Consulting ein B2B Tool entwickelt, mit dem Unternehmen anhand ihrer Webseiten bewertet werden auf Basis einer Analyse der Bestandskunden.
Algorithmen sind stur und genau das ist ihre Stärke. Dastani Consulting macht sie sich mit Target Group Predi

Berliner Experten erhalten Top-Bewertungen im Experton"Big Data Vendor Benchmark"

KMUs machen sich erst fünf Jahre nach Geschäftsstart Gedankenüber Wert von Informationen

MES-Hersteller wurde für Integration von iHub und daraus resultierenden Mobile-fähigen BI-Service für die Industrie 4.0 ausgezeichnet

Lufthansa Industry Solutions zeigt Geschäftspotenzial von Smart Data

Die Softwarelösung für Predictive Analytics Dell Statistica ist in der Kategorie "New Product or Service of the Year – Software – Big Data Solution" mit dem bronzenen Stevie Award ausgezeichnet worden. Dieser – auch unter dem Namen American Business Awards bekannte – Wettbewerb findet seit 2002 alljährlich statt. Der Stevie Award zählt zu den weltweit renommiertesten Wirtschafts-preisen. Er wird an Unternehmen und Experten in über 60 Ländern verliehen um h

Digitalisierung von Unternehmensprozessen ab sofort auch als Service verfügbar

ARTEC IT Solutions präsentiert ARTEC OS 5.0 für EMA- und VSTOR-Appliances