5 Gründe, warum klassische Marktforschung in Zeiten Agiler Entwicklung versagt

5 Gründe, warum klassische Marktforschung in Zeiten Agiler Entwicklung versagt

Wer fragt, erhält Antwort! Was macht die klassische Marktforschung? Kurz zusammengefasst: sie befragt Nutzer und versucht zum Beispiel herauszufinden, welche Markenaspekte Menschen gut finden, welche Features sie mögen oder nicht mögen, ob sie ein Produkt-Naming verstehen, wo Verbesserungspotenzial besteht usw. Und damit stellen sich auch schon die Probleme ein. Denn wer fragt, erhält Antwort – […]

Asseco-Beteiligung am Forschungsprojekt BigPro: „Big Data ohne Kontext nützt gar nichts“

Karlsruhe, 24.01.2019 – Das wahre Gold des digitalen Zeitalters sind Daten. So wächst auch im Industriekontext mit steigender Vernetzung von Maschinen und Anlagen das Datenaufkommen kontinuierlich an. Doch wie lassen sich die gesammelten Datenmassen in der Fertigung tatsächlich sinnvoll nutzen? Und welche Voraussetzungen müssen dafür geschaffen werden? Im Rahmen des vom Bundesministerium für Bildung und […]

Squirro stellt neue Augmented-Intelligence-Lösung für Versicherungen vor

Zürich/München, 10. Dezember 2018 – Squirro, führender Anbieter von Augmented-Intelligence-Lösungen, kündigt eine neue Applikations-Suite für Versicherungen an, mit der sich Aktivitäten wie Underwriting, Antragsbearbeitung und die Qualifikation von Leads vereinfachen und tiefere Kundeneinblicke generieren lassen. Auch die Abhängigkeit von Maklern bei der Lead-Generierung wird verringert. Squirro for Insurance umfasst die drei Apps Squirro Commercial Insurance, […]

b.telligent erhält Apteco Partner of the Year Award

b.telligent erhält Apteco Partner of the Year Award

Beim diesjährigen Apteco Exclusive Partner Event (APEX) in London hat b.telligent den „Apteco Partner of the Year Award“ u. a. als erfolgreichster technologischer Partner des Jahres 2018 in der DACH-Region entgegengenommen. Das APEX-Event mit über 350 Besuchern findet traditionell am Abend vor der Apteco User Group Conference in den geschichtsträchtigen „Grand Connaught Rooms“ in London […]

b.telligent mit Partner Award 2018 von Emarsys ausgezeichnet

b.telligent mit Partner Award 2018 von Emarsys ausgezeichnet

Auf dem diesjährigen zweiten „Revolution Summit“ von Emarsys, der vom 15. bis 17. Oktober 2018 in London stattfand, wurde b.telligent, eines der führenden Beratungsunternehmen für Business Intelligence, CRM, Big Data und DWH, als „Referral Partner of the Year“ ausgezeichnet. Emarsys, die weltweit größte unabhängige Marketingplattform, würdigte damit die langjährige Zusammenarbeit mit b.telligent, das als technologieunabhängiges […]

The Internet of Trust: Unbelievable Machine und Ubirch schließen strategische Partnerschaft

Berlin/Köln, 15. November 2018. The unbelievable Machine Company (*um) und die Ubirch GmbH gehen eine strategische Partnerschaft für die hochsichere Übertragung, Speicherung und Verarbeitung sensibler Unternehmensdaten aus Industrie-4.0-Anwendungen ein. Kunden profitieren so fortan auf der gesamten digitalen Strecke von vertrauenswürdigen Daten. Als unabhängiger Full-Service-Dienstleister für Big Data, Cloud Services und Managed Hosting bringt The unbelievable […]

PubEngine integriert Business Intelligence mit Big Data

Für umfassende Analysen zum Nutzerverhalten stellt die PubEngine ab sofort die Business Intelligence Erweiterung mit Big Data Architektur für umfangreiche Analysen bereit. Die PubEngine Business Intelligence (BI) bietet die mehrdimensionale Auswertung des Benutzerverhaltens. So können Zeiträume individuell ausgewählt und mit Werten aus der Vergangenheit verglichen werden. Basis ist eine Big Data Anwendung, die die umfangreichen […]

1 3 4 5 6 7 49