Collaboration fängt schon im Kleinen an: E-Mails, Text-Chats und Telefonate sind in den meisten Unternehmen gang und gäbe, wenn Kollegen miteinander kommunizieren. Allerdings stoßen sie in der Teamarbeit auch schnell an ihre Grenzen. Denn wer will schon den aktuellen Projektstatus ausschweifend in einer E-Mail erläutern? Oder die spontane Idee für ein bahnbrechendes, neues Produkt am […]
In seinem neuen Buch "Umsatz steigern mit Bestand" verrät der Autor Stefan Zengerling seinen Lesern, wie sie mit Vertriebs- und Marketing-Automation ihre Umsätze steigern können.
München, 04. Juni 2020 – NTT DATA gehört zu den diesjährigen Preisträgern des German Innovation Award. Die Auszeichnung als Winner für herausragende Innovationsleistung geht an den führenden Anbieter von Business- und IT-Lösungen in der Kategorie "Excellence in Business to Consumer – Travel, Sports & Outdoor Goods" für den innovativen Einsatz Künstlicher Intelligenz im Golfsport: Die NTT DATA Wall bietet den Besuchern des ältesten G
Herausforderung Social-Media laut Media Marketing LTD
Ein professioneller und strategischer Social-Media-Auftritt ist für Unternehmen heutzutage unerlässlich. Die sozialen Netzwerke werden dabei vorrangig dazu genutzt, um die angebotenen Waren und Dienstleistungen zu präsentieren. Dank Social-Media können Inhalte jederzeit und von jedem Ort aus verbreitet (gepostet) werden. Die Anzahl der Adressaten ist dabei genauso unbegrenzt wie der Speicherplatz.
Ein Resümee von Hannes Schipany, Head of Sales DACH und Country Manager Austria, Dynabook Europe GmbH Schlüssel zum Erfolg: Enge Zusammenarbeit mit Partnern Basis: Innovative, mobile Computing-Lösungen für Unternehmen Neuss, 31. März 2020 – Am 2. April jährt sich die Namensänderung der Toshiba Client Solutions Europe GmbH in die Dynabook Europe GmbH – ein guter Zeitpunkt, […]