Neuer Blickwinkel für Ansichtssache

Münchner Designschmiede geht mit neuer Corporate Identity ins Jahr 2014

Münchner Designschmiede geht mit neuer Corporate Identity ins Jahr 2014

"Lasst uns froh und munter sein,
und uns recht von Herzen freun!
Lustig, lustig, traleralera!
Bald ist Nikolaus Abend da,
bald ist Nikolaus Abend da!"
Wieder ist es soweit. Morgen, der 6.Dezember "Nikolaustag", den alle Kinder kaum erwarten können! Nach dem Volksmund soll der Nikolaus in der Nacht vom 5. Auf den 6. Dezember samt seinem Schlitten unterwegs sein, um Kinder auf der ganzen Welt mit Süßigkeiten und kleinen Geschenken zu erfreuen.
So werden die

Das internationale Parkett in Wirtschaft und Politik kann manchmal ganz schön glatt sein. Um nicht zu stürzen, wählen viele den kraftvollen Ansatz: Macht, Härte, Durchsetzungsvermögen. Erfolgreich kann auf dem Parkett aber auch sein, wer sich ganz diplomatisch bewegt. Das heißt dann "Business Diplomatie" und ist mehr als Klarheit und Zielstrebigkeit, es sind vor allem Elemente wie Intuition, Stil und Timing.
"Kekse für Putins Hund" ist ein

acceptIT sorgt mit reibungsloser Einführung für 550 zufriedene Anwender

Berlin/Düsseldorf, den November 2013 – Kloepfel Consulting präsentierte sich vergangene Woche zum ersten Mal auf dem BME Symposium in Berlin. Die 13köpfige Mannschaft war von dem Erfolg überrascht.
* IT-Konferenztrio in Mainz: JAX, Business Technology Days und BigDataCon* JAX-Programm veröffentlicht: "Special Days" bieten gezielte Auseinandersetzung mit mehr als zwanzig spezifischen Themen rund um Java, agile Methoden und Architekturen

Nachdem der Bestseller ?Trojanisches Marketing? das innovative Vermarktungskonzept vorgestellt hat, entwickeln die beiden Autoren jetzt ihr Erfolgsrezept weiter.

Die Macromedia Hochschule, Deutschlands größte private Medienhochschule, bereitet die Gründung einer Business School und die Eröffnung eines Campus in Mailand vor.
Der BusinessBreakfastClub München – ein informatives Forum für beruflich engagierte Frauen.

Leading Change: Werte als Treiber von Veränderungen in Umbruchzeiten