London, 31. Juli 2012 – Die ViewSonic Corporation, weltweiter Anbieter im BereichComputing, Consumer Electronics und Kommunikationstechnologie, ernennt MarkLufkin zum neuen Managing Director für Europa. Lufkin wird das gesamteEuropageschäft einschließlich Russland führen und für die kompletteProduktpalette von ViewSonic verantwortlich sein.
Unter dem Motto The Digital Transformation: Shaping Models Creating Business setzt die dmexco Conference 2012 neue Maßstäbe und bringt die innovativsten führenden Kräfte und Köpfe der globalen Marketing-, Medien- und Kreativbranche zusammen. Ein erster Blick auf das finale Conference Programm, das ab sofort online ist, macht deutlich: Kein weltweit vergleichbares Event für die digitale Wirtschaft besitzt eine solche Vielfalt und ein so erstklassiges Speaker-Lineup
Die proaxia consulting group ag hat mit Dietmar Gilch soeben die neu geschaffene Position des Vertriebsdirektors Deutschland besetzt. In dieser Funktion wird der 50-jährige Diplomkaufmann die Vertriebsaktivitäten der proaxia in Deutschland weiter ausbauen.
+++ Zeit Online und Handelsblattübernehmen Panel-Partnerschaften im Conference-Programm +++ ADC New York bringt kreativen Input in UBERCLOUD Sessions ein +++ dmexco Partner Day 2012 gibt exklusive Einblicke ins globale Marketingdenken +++ Kostenfreie Besucheranmeldung für die gesamte dmexco Conference und Expo unter https://service.dmexco.de/Besucherregistrierung +++
Landsiedel NLP Training veröffentlicht sein neuestes Werk. Es ist das Buch zum NLP-Kongress von 2011. 26 Referenten stellen ihre Vorträge in schriftlicher Form vor.
Kurz vor der Fertigstellung des Programms der dmexco Conference 2012 kristallisieren sich bereits deutlich die ersten Themen-Highlights heraus: Unter dem Motto The Digital Transformation: Shaping Models Creating Business bildet die Conference in ihren Formaten erneut auf internationalem Top-Niveau sämtliche Segmente der Digitalwirtschaft sowie alle wichtigen Trends und Innovationen ab: von Multiscreen Commerzialisationüber erlebbare Ambient Intelligence bis zur New Consumer Engagement