Ein erster Blick auf die teilnehmenden Aussteller zeigt: Die dmexco 2012 erobert neue Märkte und Zukunftsfelder des Digital Business. Von Russland bis in die USA, von Real Time Bidding bis zum E-Commerce namhafte Unternehmen aus aller Welt und aus sämtlichen Bereichen der Digitalen Wirtschaft wie Facebook, Yandex, Google, Amazon, Microsoft, Yahoo!, MySpace und eBay haben sich ihren Platz auf der dmexco gesichert!
MWS-Buchhaltungsservice, Tutzing und Stadlergroup e.K., Halsbach vereinbaren Kooperation für die Mandanten und Kunden orientierte Zusammenarbeit in den strategischen Geschäftsbereichen beider Unternehmen.
Ab sofort bietet coresystems mit dem neuen Ressourcenplaner ein effektives Planungstool für den Innendienst an. Die Applikation ist eine Erweiterung von coresuite mobile service und ermöglicht die zentrale Koordination aller Serviceaktivitäten über das ERP-System.
Wer in der Kaiserstadt kreativ und im Netzwerk arbeiten will, dabei aber unabhängig und flexibel bleiben möchte, ist im Ideenhaus NUNZIG in der Wilhelmstraße goldrichtig.
Das NUNZIG ist Aachens Co-Working-Space: Innovative, verspielte, querdenkende und entdeckungsfreudige Köpfe unterschiedlicher Branchen bilden hier eine heterogene Hausgemeinschaft.
NUFARI hat mit dem Ideenhaus einen außergewöhnlichen Arbeitsplatz auf fünf Etagen in der Aachener Innenstadt
Der internationale Kreativ-Gipfel UBERCLOUD findet 2012 seine Fortsetzung als prominent integrierter Bestandteil der dmexco Conference. Unter dem Motto The Visible Mass Of Digital Creativity bringt der Official Partner ADC New York jede Menge kreativen Input direkt ins Programm der dmexco ein.
Wir sind 100%ig kostenfrei und verfolgen keine wirtschaftlichen Zwecke. Unser Bestreben ist eine öffentliche Online-Datenbank mit möglichst vielen Social-Media-Information im deutschsprachigen Raum aufzubauen. Wir können sagen: CityKöpfe bringt Menschen zusammen
Am 12. Juni 2012 versammeln sich alle Marketing- und Mediaentscheider zum letzten Mal vor der dmexco zum gemeinsamen Night Talk in Hamburg. Im Fokus des von smartclip gesponserten Must-Events stehen neue Herausforderungen und innovative Lösungsansätze im Mobile Video Advertising. Die Anmeldung für die limitierten Plätze erfolgt unter www.dmexco.de/Night_Talk_Hamburg die Nachfrage ist nach den erfolgreichen Events in Düsseldorf und München bereits groß.