7 weitere Standorte von walter services nach Euro-Norm zertifiziert
Prozessmanagement und Service ausgezeichnet
Prozessmanagement und Service ausgezeichnet
Business-Process-Outsourcer aus Ettlingen auf Erfolgskurs
Dynamisches Duo für höhere Datenqualität und effizientere Serviceprozesse
Europäische Auszeichnung für hervorragende Güte von Software und Dienstleistungen
– Avaya bietet mit Customer Experience Interaction Management eine Lösung für Contact Center der nächsten Generation- Avaya liefert neue und erweiterte Anwendungen für die mobile und Videokom-munikation sowie Social Media-Interaktion- Die Lösung verdoppelt die Leistung und Kapazität der führenden Contact Cen-ter-Technologie und steigert somit Produktivität und Effizienz
Die härteste Währung: die Meinung unserer Kunden
Ein Heilbronner Telefonservice bietet für Unternehmen einen neuen Telefonischen Sekretariatsdienst als Urlaubsvertretung an. Dabei nimmt das Unternehmen Gespräche persönlich im Namen des Auftraggebers entgegen und leitet die Anliegen per E-Mail an den abwesenden Mitarbeiter weiter.
Im Telemarketing auf internationaler Ebene sind fließende Sprachkenntnisse ein Muss. Die muttersprachlichen Call Center Agents von Saupe Telemarketing sprechen perfekt in 17 Sprachen.
E-Mails müssen ankommen – im doppelten Wortsinn: Denn außer dem Empfänger müssen auch Botschaft und Gestaltung stimmen. Saupe Communication und Saupe Telemarketing verfügen über das nötige Know-how im E-Mail Marketing.
Wer verwaltet das Budget, wer gibt wann grünes Licht für welche Investitionen? Antworten auf die BANT Fragen bilden die Basis für gezieltes Marketing. Ein Profi Callcenter spürt Geschäftspotenzial auf.