Call Center World: QuestNet präsentiert Lösung für Phase 2 der TKG-Novelle

Weiterentwicklungen von Call Management Portal erhöhen Funktionsumfang
Weiterentwicklungen von Call Management Portal erhöhen Funktionsumfang
Social CRM- Lösung in der Sparte Call Center/Contact Center ausgezeichnet
Marktführerschaft im Visier
Alexander Holtappels erklärt in der aktuellen Ausgabe der vernetzt!, wie Komplexitäten im Kundenservice erfolgreich reduziert werden können. Die Lösung liegt in der konsequenten Nutzung von Wissensmanagement-Systemen an allen Schnittstellen zwischen Kunden und Unternehmen.
Neuer Standort und Unternehmenszuwachs
Service Center in Graz erhält Auszeichnung für Customer Care-Qualität
Vorreiter im Bereich Finanzdienstleistung
Kölner Service Center erhält den Quality Award des Call Center Verbands CCV
Preis für innovative Sales-Konzepte im Outsourcing-Verbund
Vertriebsmitarbeiter kämpfen an vielen Fronten und sind oft beim besten Willen nicht in der Lage, allen Anforderungen hundertprozentig gerecht zu werden. Zahlreiche Aufgaben können jedoch ausgelagert werden, wenn die eigenen Kapazitäten nicht mehr ausreichen. Rund um das Thema Customer Care leisten erfahrene Outsourcing Partner im Vertrieb wertvolle Unterstützung.