• Freund auf Facebook Follow on Twitter Watch on YouTube RSS abonieren
  • Suche

Seiten Suche

News around the Mittelstand Mittelstand Café
  • News
    • Mittelstand
    • MesseNews
  • Unternehmensführung
    • Service
      • Steuerberatung
      • Unternehmensberatung
    • Finanzierung
    • Personalmanagement
    • Gründung
    • Franchise- & Lizenzsysteme
    • Unternehmensnachfolge
  • Marketing
    • Messe & Ausstellung
      • Messe- und Kongressveranstalter
      • Messebau
    • PresseArbeit
    • Werbung
  • Finanzen
    • Banken & Versicherungen
    • Börse & Aktien
    • Finanzdienstleistung
    • Finanzierung & Kredite
    • Versicherungen
  • Politik
    • Arbeit
    • Außenhandel
    • Gewerkschaften
    • Kommune
    • Umfrage
    • Umweltpolitik
  • Bildung
    • Persönlichkeitsbildung
    • Vertriebsschulungen
  • IT
    • IT-Schulungen
    • Business Intelligence
    • CMS
    • CRM
    • ERP
    • Internet-Portale
    • Softwareindustrie
    • Mobile Business
  • Regional
    • Baden-Württemberg
      • Stuttgart
      • Karlsruhe
      • Mannheim
    • Bayern
      • Augsburg
      • München
      • Nürnberg
    • Berlin
    • Brandenburg
      • Potsdam
    • Bremen
      • Bremen
    • Hamburg
    • Hessen
      • Frankfurt am Main
      • Wiesbaden
    • Mecklenburg-Vorpommern
    • Niedersachsen
      • Braunschweig
      • Hannover
    • Nordrhein-Westfalen
      • Aachen
      • Bielefeld
      • Bochum
      • Bonn
      • Dortmund
      • Duisburg
      • Düsseldorf
      • Essen
      • Gelsenkirchen
      • Köln
      • Mönchengladbach
      • Münster
      • Wuppertal
    • Sachsen
      • Chemnitz
      • Dresden
      • Leipzig
    • Sachsen-Anhalt
    • Schleswig-Holstein
    • Thüringen
      • Erfurt
    • Saarland
    • Rheinland-Pfalz
      • Mainz
Home»Artikel mit den folgenden Schlagworten»call-center(Seite 8)

Neue Telefontraining Seminare bei Kompakttraining.de Akademie aus Hamburg. Anpassung aller Telefonschulung Kursangebote an die aktuellen Trends

von Presse am 24. Juni 2013   Bildung, Hamburg  

Anforderungen an Mitarbeiter im Kundendienst, Kundenservice, Call Center und Kundenbetreuung verändern sich deutlich. Seminar Gäste suchen mehr Hilfestellung für konfliktfreie Gesprächsführung und erfolgreiches strukturiertes Beschwerdemanagement

Wohnungswirtschaft und Gebäudemanagement Branche befasst im Jahr 2013 insbesondere mit der Servicequalität im Mietercenter und Hausverwaltung.

von Presse am 17. Juni 2013   Bildung, Hamburg, Service  

Schwerpunktthemen dabei besonders die Verbesserung der Kundenbetreuung, Problemlösung in der Mieterbetreuung und das Beschwerdemanagement im Mietercenter. Führungskräfte und Mitarbeiter Mieterbetreuung besonderer Projekt Fokus

Logistikbranche befasst im Jahr 2013 mit der Servicequalität im Bereich Disposition und im Kundenservice Call Center.

von Presse am 17. Juni 2013   Bildung, Hamburg, Service  

Schwerpunktthemen dabei besonders die Verbesserung der Kundenbetreuung, Problemlösung in der Disposition und das Beschwerdemanagement im Service Call Center. Projekte konzentrieren sich dazu auf Führungskräfteentwicklung und Personalentwicklung

Bankwirtschaft befasst im Jahr 2013 mit der Servicequalität im Bereich Kundenservice Call Center durch strukturierte Personalentwicklung

von Presse am 17. Juni 2013   Bildung, Hamburg  

Schwerpunktthemen dabei besonders die Verbesserung der Kundenbetreuung, Problemlösung in der Marktfolge und das Beschwerdemanagement im Service Call Center. Führungskräfte, Mitarbeiter Kundenbetreuung und Geschäftsprozesse besonderer Schwerpunkt

Online Reputation Management schützt bei Fehlern im Kundenservice vor Imageschäden

von Presse am 5. Juni 2013   Bilder, News  

Online Reputation Management schützt bei Fehlern im Kundenservice vor Imageschäden

Studie: Konsumenten tauschen sich online über negative Erfahrungen mit unprofessionellem Kundenservice aus

Telefontraining – eine neue Methode der Umsatzsteigerung

von Presse am 1. Juni 2013   Bilder, Unternehmensführung  

Telefontraining – eine neue Methode der Umsatzsteigerung

Für mittelständische Unternehmen hat sich herausgestellt, dass ein Telefontraining zur Umsatzsteigerung des Unternehmens maßgeblich beitragen kann.

Verint: Neue Lösungen für Operational Excellence

von Presse am 31. Mai 2013   Marketing, Schleswig-Holstein  

Unterstützen Führungskräfte im operativen Betrieb und Kundenservice und bieten Möglichkeiten zur Erhöhung von Umsatz und Kundenloyalität sowie Kostendämpfung

PIDAS ermittelt Trends bei Service-Organisationen

von Presse am 9. Mai 2013   Bilder, Marketing, Service  

PIDAS ermittelt Trends bei Service-Organisationen

Stabilität und Funktionalität für Software im Kundenservice entscheidend

Lead Marketing – Strategisch zu mehr Anfragen, Kunden und Vertriebserfolg

von Presse am 8. April 2013   Bilder, Marketing  

Lead Marketing – Strategisch zu mehr Anfragen, Kunden und Vertriebserfolg

Lead Marketing ist eine unterschätzte Maßnahme im Performance Marketing. Unternehmen setzen Lead Marketing im Marketing-Mix immer dann ein, wenn es darum geht, neue Kunden und Interessenten zu generieren, nachhaltig zu aktivieren und dauerhaft zu binden.

Quality Assurance im Contact Center sorgt für zufriedene Kunden

von Presse am 14. Februar 2013   Bayern, IT  

Telenet stellt Test- und Monitoringlösungen für höchste Servicequalität auf der CCW 2013 vor

« Zurück 1 … 6 7 8 9 10 … 16 Weiter »

Themen

arbeit arbeitsmarkt aussenpolitik auszeichnung banken beruf boerse computer deu e-commerce energie fernsehen finanzdienstleistung gesellschaft gesundheit gold immobilien innenpolitik internet investition konjunktur marketing medien netzwerk neueprodukte partei parteien personalien silber software steuern telekommunikation umfrage umwelt unternehmen unternehmensberatung verbraucher verlag versicherung wahlen weiterbildung weltpolitik werbung wirtschaft wirtschaftskrise
    • Datenschutz
    • Fachbeiträge
    • Impressum
    • KMU Tools
    • Kontakt
    • Mediadaten / Statistik
    • Mittelstand
    • Software-Guide
    • Über Mittelstandcafe

Weitere Online-Angebote des Verlagshauses LayerMedia:



Business:
  • bloggomio.de
  • join-mittelstand.de
  • mittelstandcafe.de
  • firmenpresse.de
  • interexpo.de
  • gruenderstadt.de
  • existenzgruender-netzwerk.de
  • unternehmer-netzwerk.de
  • buerotipp.de
  • bonx.de
  • 123bildung.de
  • vertriebsoffice.de
  • businesspress24.com
  • business-telegramm.de

Finanzen:
  • 88finance.com
  • 88finanz.de
  • ratigo.de

Industrie:
  • news-in-industry.com
  • news-in-industry.de
  • industrietreff.de
  • packtreff.de
  • blechtreff.de
  • automatisierungstreff.de
  • innovations-intelligenz.de
  • logistiktreff.de
  • 88energie.de
  • 88energy.net
  • surfigo.de
  • chemie-link.de
  • chemistry-link.com

IT / Kommunikation:
  • itiko.de
  • mobiliko.de
  • tooligo.de
  • so-co-it.com

mobile/Handy:
  • iinews.de

Ernährung:
  • fabino.de
  • snackeo.de
  • foodir.org
  • rezeptigo.de

Consumer:
  • 88news.de
  • kidyoo.de
  • gateo.de
  • topfreizeit.de
  • kulturigo.de
  • prosos.org
  • classicello.de
  • picello.de
  • adyoo.de
  • fitundmunter.de
  • weihnachtsmarktplatz.de
  • internet-intelligenz.de
  • fynngo.de
  • maxemotion.de
  • newstag.de
  • politikexpress.de
© 2025, ↑ Mittelstand Cafe
Anmelden - Content provided by LayerMedia, Inc. and partners - LayerMedia

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de