In den Leitlinien vieler Mittelstandsunternehmen ist zu lesen, dass der Kunde im Mittelpunkt des Denkens und Handelns steht und höchste Kundenzufriedenheit der Maßstab im Unternehmen ist.
Eine Untersuchung der Praxis für Unternehmertum ergab allerdings ein ganz anderes Bild.
Haben Sie sich für dieses Jahr schon große Ziele gesetzt? Möchten Sie im Job endlich weiterkommen? Die nächste Karrierestufe erreichen und auch finanziell erfolgreicher werden?
Die demographische Entwicklung ist nicht das einzige Problem, denen sich Personalchefs stellen müssen. Auch die Interessenverschiebung der Generation Y bringen Führungsprobleme mit sich. 1st-coaching hat sich als erster Anbieter diesem Thema genähert und in Betrieben schon massgebliche Erfolge durch das secret-coaching erzielt.
+ Verbesserte BeraterInnensuche mit download-Funktion
+ 100 Experten für Burnout Prävention in Österreich auf einen Klick abrufbar
+ Infos und News rund um die Themen Supervision, Coaching und Organisationsentwicklung
Die Akquise von neuen Kunden ist kein leichtes Geschäft. Oft widmen sich die Firmen diesem Thema zu spät. First Contact ist der starke Partner wenn es um Neukundenakquise geht.
Spezifische Inhalte, die individuell auf den Schulungsbedarf eingehen sowie neue Konzepte in Sachen E-Learning: Was für 2013 als Weiterbildungstrends gehandelt wird, hat die deutschlandweit agierende Sprachschule arenalingua bereits in den letzten Jahren erfolgreich etabliert.
Ein Vortrag, in dem niemand etwas sagt? Es wird wenig gesagt, doch viel gefragt und geschwiegen. Mit systemischer Fragetechnik und der Kunst des Schweigens werden die Zuhörer Forscher ihres eigenen, inneren Wissens und bekommen in der Stille ihre eigene und für sie passende Lösung.