Digitales Dialog- und Contentmarketing als Brand Builder – artegic auf dem Brand Day Cologne 2015

Nutzer kommen heutzutage über eine Vielzahl (digitaler) Touchpoints mit Unternehmen in Kontakt, in verschiedenen Kanälen und Nutzungskontexten. Jeder dieser Touchpoints ist eine Chance, den Nutzer durch erfolgreiches Brand Building auf seiner Customer Journey zu beeinflussen bzw. eine neue Customer Journey anzustoßen. artegic zeigt am 01. Oktober auf dem Brand Day Cologne (https://www.artegic.de/brand-day-cologne), warum Dialog- und Contentmarketing die ideale Kombination zum Mar

„Content Marketing in Deutschland: Was bringt es wirklich?“ – Gemeinsame Umfrage von SCM und Kuhn, Kammann & Kuhn

Die SCM – School for Communication and Management führt gemeinsam mit der Agentur für Wirtschaftskommunikation Kuhn, Kammann & Kuhn die Online-Umfrage „Content Marketing in Deutschland: Was bringt es wirklich?“ durch. An der Umfrage können bis zum 5. Oktober Unternehmen, Organisationen und Verbände sowie Agenturen und Kommunikationsdienstleister teilnehmen.

Content Marketing gewinnt für die Unternehmenskommunikation zunehmend an Bedeutung und auch die Budgets f&uuml

Neue Content-Partner für das B2B-Content Marketing-Portal YooCorp.com

YooCorp.com, das B2B-Content Marketing-Portal, gibt seine neuen Content-Partner bekannt. Das junge Unternehmen zielt auf eine bessere Sichtbarkeit und auf neue Vermarktungsmöglichkeiten für Unternehmen aus der Maschinen- und Anlagenbranche im Onlinebereich. Ab sofort kooperiert das Fraunhofer IOSB Institut, die Munich Expo Veranstaltungs GmbH, die Universität Liechtenstein und audimax MEDIEN GmbH mit der neuen B2B-Kommunikationsplattform für den Maschinen- und Anlagenbau.

1 18 19 20 21 22 32