Kommunikations- und Service-Innovationen im Versicherungs- und Finanzmarkt

Kommunikations- und Service-Innovationen im Versicherungs- und Finanzmarkt

Am 6. April 2016 veranstaltet die Akademie der Deutschen Medien in Kooperation mit dem AMC Forum im Literaturhaus München den Thementag Fit for Digital! – Kommunikations- und Service-Innovationen im Versicherungs- und Finanzmarkt. Digital-Experten und Topmanager der Branche präsentieren, welche digitalen Consumer-Touchpoints und Content-Strategien für die nachhaltige Markenpflege und individuelle Kundenkommunikation zukünftig unverzichtbar sind. Der Schwerpunkt liegt dabei au

EnergyPages für den Deutschen Energieeffizienz Award 2016, DENEFF nominiert

EnergyPages für den Deutschen Energieeffizienz Award 2016, DENEFF nominiert

EEIP, das größte und am schnellsten wachsende Industrienetzwerk für Energieeffizienz in industrielle Prozessen, freut sich über die Nominierung ihres B2B Content Marketing Services EnergyPages für den Deutschen Energieeffizienz Award PERPETUUM 2016, welcher dieses Jahr unter dem Motto „next generation“ vergeben wird. Der Award wird von der Deutschen Unternehmensinitiative für Energieeffizienz DENEFF unterstützt.

Über 90% des aktuellen Content Marketings ist reine Geldverschwendung

Content Marketing heißt der aktuelle Trend im Bereich der Unternehmenskommunikation. Interessenten sollen mit relevanten Inhalten zu Kunden gemacht werden. Doch leider wird dieses Instrument immer noch selten wirklich professionell eingesetzt. Das Sawtschenko Institut für Positionierungs- und Marktnischen-Strategien hat untersucht woran die meisten Content-Strategien scheitern.

Content Marketing: Marketingkommunikation muss attraktiv sein

Content Marketing: Marketingkommunikation muss attraktiv sein

Content Marketing Social Media Marketing PR (http://www.mark-or.de) markor – Agentur für Marketing und Kommunikation entwickelt Kommunikationsstrategien, die bei der Zielgruppe ankommen. Der Fokus des 2008 gegründeten Unternehmens liegt auf intelligentem Content Marketing kombiniert mit zielgerichteten Social Media- und PR-Aktivitäten. Im Interview beschreibt Agenturchefin Sandy Lietz, worauf es ankommt.

Die Menschen entscheiden heute freier denn je, wo sie sich Informationen be

Dürener Werbeagentur wortsuchttext heißt jetzt _NEUBLCK

Dürener Werbeagentur wortsuchttext heißt jetzt _NEUBLCK

Die 2003 gegründete Dürener Werbe- und Kommunikationsagentur wortsuchttext heißt ab sofort _NEUBLCK ( www.neublck.de (http://www.neublck.de)). Ziel der Umbenennung ist, dass _NEUBLCK als Full-Service-Agentur mit einem umfangreichen Leistungsportfolio besser wahrgenommen wird. Der bisherige Name wortsuchttext repräsentierte vor allem den aus Zeiten der Agenturgründung stammenden Fokus auf Text und Pressearbeit. Die heutige strategische Ausrichtung der Agentur als Berater

Erfolgsfaktor „Business-Website“ für kleinere Unternehmen – N3MO informiert

Erfolgsfaktor „Business-Website“ für kleinere Unternehmen – N3MO informiert

Welche Bedeutung hat die eigene Website für ein Unternehmen? Dieser spannenden Frage ist Greven Medien in einer repräsentativen GfK-Umfrage vom Mai 2015 nachgegangen. Das Ergebnis spricht für sich: Ganze 90% der Deutschen erwarten einen Online-Auftritt von Unternehmen. Denn der Interessent möchte sich jederzeit auch online über ein Unternehmen informieren können. Wer nicht mit einer eigenen Website im Internet vertreten ist, verzichtet demnach auf ein Drittel seiner

1 17 18 19 20 21 32