Karlsruhe/Hamburg, 26.04.2016: Der Karlsruher Spezialist für Engagement Content Marketing DEFINE MEDIA kooperiert mit dem Hamburger Vermarkter QUARTER MEDIA im Bereich Content Distribution. Im Rahmen der Kooperation nutzt QUARTER MEDIA ab sofort die Content Marketing Plattform CONATIVE und eröffnet seinen Werbekunden so Zugang zu vielseitigen und hochwertigen Content Marketing Werbeformen. Durch die Anbindung des QUARTER MEDIA Webseitenportfolios an Deutschlands führende Content D
Die Agenturöffnet ihre Content Plattform für Werbungstreibende und möchte zu einer der ersten Adressen für Qualität und Relevanz im Content Marketing werden.
Karlsruhe, 19.04.2016: DEFINE MEDIA, Spezialist für Engagement Vermarktung aus Karlsruhe, baut sein Media Sales Geschäft mit der Verpflichtung von Jürgen Adrian (48) als neuen CSO weiter auf und sichert sich damit 15 Jahre Erfahrung im Online-Business. Adrian übernimmt ab sofort die Leitung der Media Consultant Teams am Standort Karlsruhe sowie der ebenfalls zum 01.04.2016 neu gegründeten Dependance Hamburg.
Vor seinem Wechsel zu DEFINE MEDIA war Jürgen Adrian als
Content Marketing ist längst kein Buzzword mehr, sondern in vielen Unternehmen in Deutschland gängige Praxis. Es gibt bereits zahlreiche Studien, die die Motive, Zielsetzungen und Budgets von Unternehmen untersuchen. Doch welche Erfolge erzielt Content Marketing u. a. in Bezug auf Leadgenerierung, Gewinnung von Kunden, Fans und Followern, Absatz, Image und Meinungsführerschaft? Diesen Fragen widmet sich die gemeinsame Studie „Content Marketing in Deutschland: Was bringt es wirklic
Im Rahmen der Partnerschaft mit der Hannover Messe bietet das Industrie Netzwerk EEIP allen Aussteller einen kostenlose 6-wöchige Content Marketing Service. Aussteller profitieren von EEIP´s globaler Reichweite (> 100.000) sowie der Unterstützung ihrer Hannover Messe Präsenz.
Im Rahmen der Partnerschaft mit der Hannover Messe bietet das Industrie Netzwerk EEIP allen Aussteller einen kostenlose 6-wöchige Content Marketing Service.
Am 6. April 2016 veranstaltet die Akademie der Deutschen Medien in Kooperation mit dem AMC Forum im Literaturhaus München den Thementag Fit for Digital! – Kommunikations- und Service-Innovationen im Versicherungs- und Finanzmarkt. Digital-Experten und Topmanager der Branche präsentieren, welche digitalen Consumer-Touchpoints und Content-Strategien für die nachhaltige Markenpflege und individuelle Kundenkommunikation zukünftig unverzichtbar sind. Der Schwerpunkt liegt dabei au