Data Driven Business: Messung, Modellierung, Konversion

Abschlussbericht der Fachkonferenzen eMetrics Summit, Predictive Analytics World und Conversion Conference am 4./5. November in Berlin
Abschlussbericht der Fachkonferenzen eMetrics Summit, Predictive Analytics World und Conversion Conference am 4./5. November in Berlin
* Angebot: Best-Practice-Reports, Marktübersichten, Webinar-Aufzeichnungen, Veranstaltungen + mehr* Zielgruppe: Online-Marketer mit Verantwortung für Website-Optimierung in Unternehmen und Agenturen* Fachbeirat: Heiko Eckert, Paul Kaffsack, Fabian Friede* Conversion-Toolbox: Optimizely, Pidoco, EyeQuant, Uptrends und RapidUserTests kostenlos
"An Innovator"s Guide to E-Mail-Marketing – Surprising strategies that take personalization to the next level" ist gefüllt mit Hintergrundinformationen zur Wirkung der Text-in-Bild Personalisierung und anregenden Beispielen. Das eBook in englischer Sprache hat bereits auf der dmexco für Aufmerksamkeit gesorgt und ist kostenlos zu beziehen auf www.onetosmile.com.
Dreifach-Konferenz am 4. und 5. November in Berlin: Conversion Conference, eMetrics Summit und Predictive Analytics World
e-wolff&Google führen in die Zukunft und Welt von Universal Analytics ein- e-wolff informiert Kundenüber Konsequenzen und Chancen der Entwicklung im Bereich der Webanalyse.- Informeller Rahmen beim Barbecue am UDG Standort Heimsheim.
Das Handelsunternehmen Moosejaw beweist, wie man durch die Vernetzung von Datensystemen erfolgreiches Dialogmarketing betreibt
Mit Rajapack und Brack Electronics auch zwei Kunden der Conversion-Plattform aus dem Hause Omikron unter den Preisträgern
-Das beliebte Webanalyse Tool startet nun auch mit seiner Premium Version in Deutschland-e-wolff ist aktuell einer von zwei Google Analytics Premium Reseller in Deutschland
1.500 versendete Mails in 1 Woche. Fast 20% Sale-Conversion
Intelligentes One-to-One Marketing: Warenkorbabbruch-E-Mails steigern den Umsatz erheblich