NEU: Shopware SEO Schulung für Shop-Betreiber & Redakteure

www.meine-seo-schulung.de
www.meine-seo-schulung.de
Auch in Zeiten neuer Kommunikationsmittel wie WhatsApp & Co ist die gute alte SMS unersetzlich im Bereich der Kundenkommunikation und Business SMS. Unternehmen, die Ihre Kunden schnell und einfach erreichen wollen oder die Ihren Mitarbeitern schnell und direkt Informationen zukommen lassen möchten haben mit der SMS eine einfach zu verwendende Möglichkeit hierzu mit außerordentlicher Conversion […]
Initiative Mittelstand zeichnet eCommerce Videoplattform als besonders innovative Lösung mit hohen Nutzen für den Mittelstand aus
Erste Studie mit aussagekräftigen Zahlen zur Videos im Shop
Trendthemen 2016: Emotional Branding, Big Data & Predictive Analytics
Website- und Portal-Manager – 5-tägiger Intensivkurs in München für Konzeption,
Betreuung und Weiterentwicklung von Websites und Portalen
Vom 01.03. bis zum 02.03.2016 ist es wieder soweit. Eine der wichtigsten europäischen Messen für Content Marketing öffnet in München ihre Pforten, die CMCX. Viele Aussteller präsentieren hier ihre Produkte und Dienstleistungen rund um das Thema Content Marketing. Mit dabei ist in diesem Jahr ein weiteres Mal das Unternehmen overheat, dessen Tracking-Tool Marketer bei der Erfolgsmessung ihrer Kampagnen unterstützt.
Kein Erfolg ohne Erfolgsmessung – das Analysetool
Mehr Visits, mehr Kunden: Mehr Umsatz
Online Marketing Studie von MoVendor vergleicht 2014 und 2012. Nur noch rund 40% der mobilen Online-Shopper verwenden das Mobilnetz. Conversion Rate hat sich in beiden Segmenten verschoben
In seinem Vortrag "Besseres SEO durch Conversion-Optimierung" zeigt Conversion-Experte Jörg Dennis Krüger, weshalb Suchmaschinen-Optimierung meist recht ineffizient ist, wie SEO und Conversion-Optimierung optimal kombiniert werden und wie SEOs auch Conversion-Optimierung machen können.