Widgetized Section

Go to Admin » Appearance » Widgets » and move Gabfire Widget: Social into that MastheadOverlay zone

Was soll ich bloß in meinen Newsletter schreiben? – 52 kreative E-Mail-Marketing Konzepte

Das Newsletter Marketing ist einer der Grundpfeiler des Online Marketings. Denn durch den zielgerichteten Einsatz eines Newsletters lassen sich nicht nur neue Kunden und Leads (Interessenten) gewinnen, sondern auch Bestandskunden binden. Dabei gilt es einiges zu beachten. So sollte der Versand regelmäßig erfolgen, der Experte empfiehlt einen wöchentlichen Newsletter, und auch die Qualität des Contents ist von entscheidender Bedeutung.

In seinem Ratgeber „Was soll ich bloß in meinen Newsletter schreiben?“ gibt Roman Kmenta seinen Leserinnen und Lesern Inspirationen für aussagekräftigen Content. Als Bonus enthält das Buch 100+ Formeln und Beispiele für starke Betreffzeilen und Titel. Denn nur mit kreativen Ideen lassen sich Newsletter texten, die gerne gelesen werden und zum gewünschten Erfolg führen.

Der Unternehmer, Keynote Speaker und Autor ist seit mehr als 30 Jahren unternehmerisch tätig. Aufgrund seiner langjährigen Erfahrung im internationalen Marketing und Verkauf verhilft er heute Top-Unternehmen aber auch Klein- und Einzelunternehmen zu mehr Erfolg. Monatlich lesen mehr als 25.000 Menschen seinen Blog bzw. hören seinen Podcast.

„Was soll ich bloß in meinen Newsletter schreiben? – 52 E-Mail-Marketing Konzepte, mit denen Sie Newsletter texten, die gerne gelesen werden“ von Roman Kmenta ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-347-32809-9 zu bestellen. Die tredition GmbH ist ein Hamburger Unternehmen, das Verlags- und Publikations-Dienstleistungen für Autoren, Verlage, Unternehmen und Self-Publishing-Dienstleister anbietet. tredition vertreibt für seine Kunden Bücher in allen gedruckten und digitalen Ausgabeformaten über alle Verkaufskanäle weltweit (stationärer Buchhandel, Online“Stores) mit Einsatz von professionellem Buch- und Leser-Marketing.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis