Analyse: Newsletter verkürzen den Entscheidungsprozess

intelliAd verbessert Multichannel-Tracking für Direct-Mailings / Automatische Tracking-Codes erleichtern das Erfassen von Newslettern in der Customer-Journey
intelliAd verbessert Multichannel-Tracking für Direct-Mailings / Automatische Tracking-Codes erleichtern das Erfassen von Newslettern in der Customer-Journey
Innovatives Performance-Advertising dank zukunftsweisender Konzepte
Schon mehr als ein Viertel aller Händler nutzt Rakuten Connect und profitiert von Steigerung der Konversionsrate um vierzehn Prozent
Basis der starken Expansion bilden vor allem die vom Unternehmen selbst entwickelten Technologien für den E-Commerce-Bereich
Französischer Konzern erleidet einen katastrophalen Schaden in Millionenhöhe, durch ein einfachen und vermeidbaren Programmierfehler. Warum fast 80% der deutschen Unternehmen es betreffen kann.
-Mobile Commerce Lösung von MoVendor, blitzschnell auch im mobilen Netz-HTML Oberfläche für hohe Conversion ohne Apps auf allen Smartphones-Einfache Integration in vorhandene Shopsysteme jeder Art
Celebros Conversion Technologies boostet Umsätze der Onlineshops von Hirmer.de und Hirmer-Grosse-Groessen.de.
Mehr als 20 Fachvorträge für Einsteiger und Profis
– Faire und leistungsgerechte Provisionsermittlung
– Maximale Transparenz bei der Vergütung
– AdClear auf der dmexco: Halle 8.1 / D011 E018
AdClear (www.adclear.de), Plattform für kanalübergreifendes Kampagnencontrolling, ermöglicht Advertisern und Agenturen mit der neuen Cookieweiche eine transparente Publishervergütung: Die Weiche registriert alle Zugriffe von verschiedenen Onlinemarketing-Kanälen auf eine Webseite und ermittelt die Publisherprovisionen für
Geschäftsführer Carsten Schwecke präsentiert"Der Deal ist tot – es lebe der Gutschein"