Autonomie und Hyperpersonalisierung im Contact Center: Talkdesk integriert Agentic AI in KI-Portfolio
Durch Aktionen und Entscheidungen ohne direktes menschliches Zutun eröffnen KI-Agenten völlig neue Möglichkeiten im Bereich Customer Experience
Durch Aktionen und Entscheidungen ohne direktes menschliches Zutun eröffnen KI-Agenten völlig neue Möglichkeiten im Bereich Customer Experience
Vereinheitlichung und Individualisierung der Agentenerfahrung innerhalb bereits im Einsatz befindlicher CRM- und Helpdesk-Anwendungen
Freddy AI Agent von Freshworks verbessert die Customer und Employee Experience
Abseits langweilier Messehallen – ein neuartiges Event-Format, das die Branche verdient hat. Kundenerlebnisse sind wichtiger denn je.
Kunstwerke von Mitarbeitenden im Metaverse bewundern
Neuss, 12. Januar 2023 – Über Collaboration, Cloud-Lösungen, Security und Contact-Center-Management für einen innovativen Kundendialog informiert die SNcom GmbH (Halle 2, Stand C5) auf der CCW CallCenterWorld 2023. Die internationale Kongressmesse findet in diesem Jahr erstmals wieder nach zweijähriger Corona-Zwangspause von 28. Februar bis 02. März im Berliner Estrel Congress & Messe Center statt. Kostenfreien Eintritt zur CCW an allen Messetagen erhalten Interessen
Trotz Krise:"Kundenservicequalität" schlägt"günstige Preise"
Neue globale Reseller- und Zertifizierungsprogramme, Einbindung global tätiger Systemintegratoren sowie neue Märkte in Lateinamerika, Europa und Asien stehen im Fokus
Die Ergebnisse des Audits und Wettbewerbs"Gewählt zum Kundenservice des Jahres" stehen fest.
Einfaches Einloggen, Transparenz und der Schutz der persönlichen Daten haben höchste Priorität bei Internetnutzern