Die ersten Schritte zum Happy Place

Der First-Steps-Guide für Kundenbegeisterung, Teamkultur und Selbstführung

Der First-Steps-Guide für Kundenbegeisterung, Teamkultur und Selbstführung
Mit Talkdesk bietet der deutsche Telekommunikationsanbieter Großunternehmen sowie kleinen und mittelständischen Firmen in Deutschland,Österreich und der Schweiz moderne Customer-Experience-Lösungen

Messe.TV berichtet zur DMEXCO 2025 – täglich neue Beiträge zu KI, Plattformen, Content-Strategien und digitalem Marketing. Unter anderem mit pagent, IBM iX, Yext, Shopware. Exklusiv auf Messe.TV.
Module: Data Architect Agent, Flexible Attribute Expansion und PX Insights
Neue KI-Funktionen erstellen automatisch Datenmodelle für Produkte, entwickeln sie weiter und optimieren auf Einkaufssignale aus den Channels hin.
Mit der Partnerschaft unterstützen Akeneo und Shopify Händler auf ihrem Weg zur skalierbaren, konversionsstarken und konsistenten PX
Cegeka will mit den KI-gestützten Talkdesk-Lösungen schneller sein Ziel erreichen, die Interaktion mit den Kunden zu verbessern und eine außergewöhnliche Support-Qualitätüber verschiedene Kanäle hinweg zu bieten

FIS ermöglicht mit neuer Entwicklung eine schnelle und einfache Anbindung eines beliebigen Webshops an SAP.
Bewertung im Bereich Product Information Management
Heute stehen KundInnen bei Service- oder Supportproblemen immer mehr digitale Optionen zur Verfügung: E-Mail, SMS, soziale Medien, Live-Chats, Chatbots und Self-Service-Portale. Wenn diese nicht ausreichen, gibt es immer noch das bewährte Telefon. In dieser Hinsicht haben sie es heute besser als je zuvor – zumindest in der Theorie.
In der Praxis entspricht das Ganze jedoch nicht annähernd der Realität. Laut der aktuellen Customer Experience Excellence Studie 2024 von KPMG hat