Mapp Digital veröffentlicht Guide zum Thema Retail Experience
Mit personalisierter und kundenzentrierter Werbung Mehrwert in jeder Phase der Customer Journey schaffen
Mit personalisierter und kundenzentrierter Werbung Mehrwert in jeder Phase der Customer Journey schaffen
München/ Madrid, 25. April 2017 – Mit dem Cloudera Enterprise Data Hub verändert Shoppermotion das Einkaufserlebnis in Ladengeschäften. Shoppermotion hat mit Cloudera Enterprise als Plattform für Datenmanagement und Analysen eine eigene Engine für Mapping, Machine Learning und Analytik gebaut. Mit dieser können Marken und Händler das Verhalten von Käufern im Laden in Echtzeit besser verstehen […]
75 % der Kontaktpunkte sind digitale Kontaktpunkte / 86 % der deutschen Verbraucher starten mit einer Auswahlliste in ihre Customer Journey / Ob Verbraucher eine Marke ihrer Auswahlliste kaufen oder nicht wird von gesehener Werbung beeinflusst
Analyse und Verbesserung der digitalen Customer Journey in einem Tool
Böblingen, 13. Februar 2017. Erfolg heißt heute mehr denn je seine Kunden kennen und verstehen. Basis dafür sind jede Menge Daten, die der Kunde hinterlässt. Und ein exzellentes Reporting, das diese Daten transparent macht. Deliberate bringt zur CallCenterWorld 2017 eine Contact Center Lösung, die genau dies leistet. Sie basiert auf der Spitzentechnologie von Genesys und […]
Auch wenn der etwas reißerische Titel etwas anderes vermuten lässt, geht es im Beitrag des Fernsehsenders NDR mit dem Titel „Nackt im Netz“ ( https://youtu.be/yGXb-ChrSFA) in erster Linie nicht um Sex und Pornografie, sondern um die Gefahren, die das reine Surfen im Internet heute für die Privatsphäre von uns allen bergen kann. Dabei sei es […]
München, 15. Dezember 2016 – Die afb Application Services AG (afb), ein führender, europaweit agierender Gesamt-Dienstleister für Finanz- und Serviceprovider, Hersteller und Handelsorganisationen, bietet innovative Lösungen zur Digitalisierung von Angebots- und Verkaufsprozessen, welche alle Stakeholder wie Hersteller, Handel, Finanz- und Serviceprovider nahtlos und medienbruchfrei in den Gesamtprozess integrieren. Kunden aller Branchen und aller Altersklassen erwarten […]
Köln, 12.12.2016 – Questback, Anbieter von Feedback Management Software, wurde gemeinsam mit der SKOPOS Connect GmbH von DER Touristik beauftragt, die Kundenzufriedenheit entlang der Touchpoints der Customer Journey aller sechs Reiseveranstalter-Marken zu optimieren. Dazu hat das Unternehmen eine permanente Gästebefragung sowie die Abfrage des Net Promoter Score (NPS) eingeführt, dem wichtigsten Indikator für Weiterempfehlungsbereitschaft. Zudem […]
München, 15. November 2016 – Seit zwanzig Jahren setzt Unic Maßstäbe für innovative Projekte im Digital Business. Diesen Meilenstein in seiner Geschichte begeht das Unternehmen gemeinsam mit Mitarbeitern, Kunden, Partnern und Alumnis und lud zur Jubiläumsfeier nach Zürich ein. In den letzten zwei Jahrzehnten hat sich Unic zum führenden Anbieter von integrierten E-Business-Lösungen entwickelt und bündelt mit seinen 250 Mitarbeitern an den Standorten B
"Brand Experience auf dem digitalen Finanzplatz"