toom Baumarkt nutzt Next Best Offer von Ingenico Marketing Solutions
Analytische Produktlösung, die auf Datenbasis des Kundenprogramms basiert / Ingenico Marketing Solutions begleitet toom-Kunden entlang der gesamten Customer Journey
Analytische Produktlösung, die auf Datenbasis des Kundenprogramms basiert / Ingenico Marketing Solutions begleitet toom-Kunden entlang der gesamten Customer Journey
Die Fellow Consulting AG wurde von SugarCRM mit dem Most Accelerated Growth Award für Central EMEA ausgezeichnet.
Exklusive Workshops für Fach- und Führungskräfte aus dem Bereich Vertrieb und Marketing
Mit der Digitalisierung verändern sich Märkte. In einigen Bereichen wurden sie innerhalb weniger Jahre komplett umgekrempelt. Geschäftsleiter müssen sich an die neuen Voraussetzungen anpassen.
Für mittelständische Unternehmen ist es schwer, präzise abzuschätzen, wie sie durch den Einsatz von sozialen Netzen im Kundendialog profitieren können. Entscheidend für den Erfolg digitaler Kampagnen bleibt, die Vertriebspipeline regelmäßig mit
Was HR mit Porsche zu tun hat oder warum der Bauch schneller entscheidet als der Kopf! Erfahren Sie mit HR Customer Experience mehr über die Bedürfnisse Ihrer Kunden.
CRMPATHY ist ein neuer Ansatz im Kundenmanagement für den modernen Handel. Empathische Motive als Grundlage einer Kaufentscheidung werden greifbar, empathisches CRM erkennt das Beratungsgespräch und individuelle Entscheidungsmotive als wichtige Elemente der Customer Journey. CRMPATHY ist das Powertool für eine CRM-Strategie mit empathischem Ansatz. Vorstellung auf der CeBIT 2016 vom 14. bis 18. März..
Ausschlaggebend für das Unternehmen aus Chicago waren die verbesserte Business Intelligence und Echtzeit-Analysen von kanalübergreifenden Werbekampagnen
Ottenhofen/München, 11.08.2015: cx/omni stellt Customer Journey Workshop Toolkit auf dmexco vor.
Die steigende Erwartungshaltung der Kunden in Bezug auf die digitale Interaktion, führt auch zu einem Wandel in der Finanzbranche – insbesondere Marketing-Strategien und Management müssen neu überdacht werden. Im Rahmen des Adobe Digital Marketing Breakfast in Frankfurt am 09. Juni wird Unic, führender Anbieter von integrierten E-Business-Lösungen, erläutern, wie die Banken- und Versicherungsbranche ihre digitale Transformation sicher und erfolgreich gestaltet und d
Selligent, der internationale Software-Spezialist für Dialog-Marketing, stellt auf dem DialogSummit 2015 in Frankfurt die neueste Innovation seiner Automations-Plattform vor: das Target-Modul.