München, 15. November 2016 – Seit zwanzig Jahren setzt Unic Maßstäbe für innovative Projekte im Digital Business. Diesen Meilenstein in seiner Geschichte begeht das Unternehmen gemeinsam mit Mitarbeitern, Kunden, Partnern und Alumnis und lud zur Jubiläumsfeier nach Zürich ein. In den letzten zwei Jahrzehnten hat sich Unic zum führenden Anbieter von integrierten E-Business-Lösungen entwickelt und bündelt mit seinen 250 Mitarbeitern an den Standorten B
Analytische Produktlösung, die auf Datenbasis des Kundenprogramms basiert / Ingenico Marketing Solutions begleitet toom-Kunden entlang der gesamten Customer Journey
Mit der Digitalisierung verändern sich Märkte. In einigen Bereichen wurden sie innerhalb weniger Jahre komplett umgekrempelt. Geschäftsleiter müssen sich an die neuen Voraussetzungen anpassen.
Für mittelständische Unternehmen ist es schwer, präzise abzuschätzen, wie sie durch den Einsatz von sozialen Netzen im Kundendialog profitieren können. Entscheidend für den Erfolg digitaler Kampagnen bleibt, die Vertriebspipeline regelmäßig mit
Was HR mit Porsche zu tun hat oder warum der Bauch schneller entscheidet als der Kopf! Erfahren Sie mit HR Customer Experience mehr über die Bedürfnisse Ihrer Kunden.
CRMPATHY ist ein neuer Ansatz im Kundenmanagement für den modernen Handel. Empathische Motive als Grundlage einer Kaufentscheidung werden greifbar, empathisches CRM erkennt das Beratungsgespräch und individuelle Entscheidungsmotive als wichtige Elemente der Customer Journey. CRMPATHY ist das Powertool für eine CRM-Strategie mit empathischem Ansatz. Vorstellung auf der CeBIT 2016 vom 14. bis 18. März..
Ausschlaggebend für das Unternehmen aus Chicago waren die verbesserte Business Intelligence und Echtzeit-Analysen von kanalübergreifenden Werbekampagnen