AdClear:“Cookieweiche“für Provisionsverteilung in Echtzeit

– Faire und leistungsgerechte Provisionsermittlung
– Maximale Transparenz bei der Vergütung
– AdClear auf der dmexco: Halle 8.1 / D011 E018

AdClear (www.adclear.de), Plattform für kanalübergreifendes Kampagnencontrolling, ermöglicht Advertisern und Agenturen mit der neuen Cookieweiche eine transparente Publishervergütung: Die Weiche registriert alle Zugriffe von verschiedenen Onlinemarketing-Kanälen auf eine Webseite und ermittelt die Publisherprovisionen für

dmexco 2012: Neue Customer-Journey-Technologie von AdClear klärt Effizienz einzelner Marketingkanäle

– "Toplevel-Report" ermöglicht erstmals ganzheitlichen Blick über alle Kampagnenaktivitäten mit Handlungsempfehlung für
die einzelnen Kanäle
– Technologie steht Agenturpartnern für das Customer-Journey-Consulting ihrer Kunden zur Verfügung
– AdClear auf der dmexco: Halle 8.1 / D011 E018

AdClear, einer der führenden unabhängigen Technologieanbieter für ganzheitliches Kampagnencontrolling,
stellt auf der dmexco eine neue Methodologie v

Online-Etat der Deutschen Bahn: Ray Sono behauptet sich im Pitch als Rahmenvertragsagentur in drei von vier Aufgabenbereichen

München, 16. August 2012 – Großer Erfolg für Ray Sono: Die Münchner Agentur für digitale Kommunikationslösungen konnte sich im EU-weiten Pitch um den Online-Etat der DB Vertrieb GmbH gleich in drei von insgesamt vier Kategorien durchsetzen und sichert sich als Rahmenvertragsagentur damit nach 2007 bereits zum zweiten Mal in Folge das Vertrauen des Online-Vertriebs der DB Vertrieb GmbH.

Ray Sono bleibt somit auch in den kommenden drei Jahren Teil des festen Agentur