Data-Experten von intelliAd entwickeln wissenschaftlich fundierten Attributionsalgorithmus

Whitepaper: In fünf Schritten zum optimalen Attributionsmodell / Renommierte US-Business-School Wharton zeichnet Innovationskraft des Modells aus

Whitepaper: In fünf Schritten zum optimalen Attributionsmodell / Renommierte US-Business-School Wharton zeichnet Innovationskraft des Modells aus

intelliAd verbessert Multichannel-Tracking für Direct-Mailings / Automatische Tracking-Codes erleichtern das Erfassen von Newslettern in der Customer-Journey

Neugeschaffene Position für ehemaligen Leiter bei AdClear / Bevorstehende Internationalisierung von intelliAd

Im Auftrag der Deutschen Messe Interactive deckt die Fachhochschule Muenster großes Potenzial für B2B Online Marketing auf
Java-Spezialist Robert Pazurek ergänzt Krogmanns Team

Agenturen nutzen schwerpunktmäßig das intelliAd Bid-Management / Multichannel-Tracking wird zum Wettbewerbsfaktor

Mehr als 20 Fachvorträge für Einsteiger und Profis
– Faire und leistungsgerechte Provisionsermittlung
– Maximale Transparenz bei der Vergütung
– AdClear auf der dmexco: Halle 8.1 / D011 E018
AdClear (www.adclear.de), Plattform für kanalübergreifendes Kampagnencontrolling, ermöglicht Advertisern und Agenturen mit der neuen Cookieweiche eine transparente Publishervergütung: Die Weiche registriert alle Zugriffe von verschiedenen Onlinemarketing-Kanälen auf eine Webseite und ermittelt die Publisherprovisionen für

Seminare zu Attributions-Modellen und Tracking mit Container-Tags / Neues Facebook-Tool / Standparty am ersten Messetag
12.-13. September 2012, Kölnmesse, Halle 8, Stand D-014