Wolfgang A. Buescher wird Head of Product Management bei intelliAd

Neugeschaffene Position für ehemaligen Leiter bei AdClear / Bevorstehende Internationalisierung von intelliAd
Neugeschaffene Position für ehemaligen Leiter bei AdClear / Bevorstehende Internationalisierung von intelliAd
Im Auftrag der Deutschen Messe Interactive deckt die Fachhochschule Muenster großes Potenzial für B2B Online Marketing auf
Java-Spezialist Robert Pazurek ergänzt Krogmanns Team
Agenturen nutzen schwerpunktmäßig das intelliAd Bid-Management / Multichannel-Tracking wird zum Wettbewerbsfaktor
Mehr als 20 Fachvorträge für Einsteiger und Profis
– Faire und leistungsgerechte Provisionsermittlung
– Maximale Transparenz bei der Vergütung
– AdClear auf der dmexco: Halle 8.1 / D011 E018
AdClear (www.adclear.de), Plattform für kanalübergreifendes Kampagnencontrolling, ermöglicht Advertisern und Agenturen mit der neuen Cookieweiche eine transparente Publishervergütung: Die Weiche registriert alle Zugriffe von verschiedenen Onlinemarketing-Kanälen auf eine Webseite und ermittelt die Publisherprovisionen für
Seminare zu Attributions-Modellen und Tracking mit Container-Tags / Neues Facebook-Tool / Standparty am ersten Messetag
12.-13. September 2012, Kölnmesse, Halle 8, Stand D-014
– "Toplevel-Report" ermöglicht erstmals ganzheitlichen Blick über alle Kampagnenaktivitäten mit Handlungsempfehlung für
die einzelnen Kanäle
– Technologie steht Agenturpartnern für das Customer-Journey-Consulting ihrer Kunden zur Verfügung
– AdClear auf der dmexco: Halle 8.1 / D011 E018
AdClear, einer der führenden unabhängigen Technologieanbieter für ganzheitliches Kampagnencontrolling,
stellt auf der dmexco eine neue Methodologie v
München, 16. August 2012 – Großer Erfolg für Ray Sono: Die Münchner Agentur für digitale Kommunikationslösungen konnte sich im EU-weiten Pitch um den Online-Etat der DB Vertrieb GmbH gleich in drei von insgesamt vier Kategorien durchsetzen und sichert sich als Rahmenvertragsagentur damit nach 2007 bereits zum zweiten Mal in Folge das Vertrauen des Online-Vertriebs der DB Vertrieb GmbH.
Ray Sono bleibt somit auch in den kommenden drei Jahren Teil des festen Agentur