Analyse: Newsletter verkürzen den Entscheidungsprozess

intelliAd verbessert Multichannel-Tracking für Direct-Mailings / Automatische Tracking-Codes erleichtern das Erfassen von Newslettern in der Customer-Journey
intelliAd verbessert Multichannel-Tracking für Direct-Mailings / Automatische Tracking-Codes erleichtern das Erfassen von Newslettern in der Customer-Journey
Neugeschaffene Position für ehemaligen Leiter bei AdClear / Bevorstehende Internationalisierung von intelliAd
Im Auftrag der Deutschen Messe Interactive deckt die Fachhochschule Muenster großes Potenzial für B2B Online Marketing auf
Java-Spezialist Robert Pazurek ergänzt Krogmanns Team
Agenturen nutzen schwerpunktmäßig das intelliAd Bid-Management / Multichannel-Tracking wird zum Wettbewerbsfaktor
Mehr als 20 Fachvorträge für Einsteiger und Profis
– Faire und leistungsgerechte Provisionsermittlung
– Maximale Transparenz bei der Vergütung
– AdClear auf der dmexco: Halle 8.1 / D011 E018
AdClear (www.adclear.de), Plattform für kanalübergreifendes Kampagnencontrolling, ermöglicht Advertisern und Agenturen mit der neuen Cookieweiche eine transparente Publishervergütung: Die Weiche registriert alle Zugriffe von verschiedenen Onlinemarketing-Kanälen auf eine Webseite und ermittelt die Publisherprovisionen für
Seminare zu Attributions-Modellen und Tracking mit Container-Tags / Neues Facebook-Tool / Standparty am ersten Messetag
12.-13. September 2012, Kölnmesse, Halle 8, Stand D-014
– "Toplevel-Report" ermöglicht erstmals ganzheitlichen Blick über alle Kampagnenaktivitäten mit Handlungsempfehlung für
die einzelnen Kanäle
– Technologie steht Agenturpartnern für das Customer-Journey-Consulting ihrer Kunden zur Verfügung
– AdClear auf der dmexco: Halle 8.1 / D011 E018
AdClear, einer der führenden unabhängigen Technologieanbieter für ganzheitliches Kampagnencontrolling,
stellt auf der dmexco eine neue Methodologie v