München, 16. August 2012 – Großer Erfolg für Ray Sono: Die Münchner Agentur für digitale Kommunikationslösungen konnte sich im EU-weiten Pitch um den Online-Etat der DB Vertrieb GmbH gleich in drei von insgesamt vier Kategorien durchsetzen und sichert sich als Rahmenvertragsagentur damit nach 2007 bereits zum zweiten Mal in Folge das Vertrauen des Online-Vertriebs der DB Vertrieb GmbH.
Ray Sono bleibt somit auch in den kommenden drei Jahren Teil des festen Agentur
Neues Angebot der UDG bietet ganzheitliche Cross-Channel-Beratung zur Steigerung der Vertriebsperformance und Verbesserung der Customer Experience. // Im Mittelpunkt steht eine effiziente und effektive Verzahnung von digitalen Lösungen mit bestehenden Offline-Welten entlang der Customer Journey.
Nach affilinet docken nun auch das Affiliate-Netzwerk TradeDoubler und die Adserver von Flashtalking und Adition an intelliAd an / Nahezu vollständige Betrachtung der User-Journeyüber eine Oberfläche
– Plus.de verschafft sich Gewissheit über die Wirkung seiner Onlinemarketing-Kanäle
– Neuartige Attributionsmodelle simulieren leistungsgerechte Provisionierung aller Kontaktpunkte
AdClear, eine frisch gestartete Plattform für kanalübergreifendes Kampagnen-Controlling, meldet heute den Gewinn ihres ersten Großkunden: Plus.de, einer der meistbesuchten deutschen Onlineshops, beauftragt das Berliner Start-up mit einer umfassenden Customer-Journey-Analyse sowie mit der Ers
Bereits mehr als 40 Mitarbeiter / Neue Website unter www.intelliad.de und Umzug in größere Büroräume / Eigenes Tracking zur Analyse der Customer-Journey entwickelt
Der Performance-Boom hält an: 98% der Kunden werden laut der aktuellen affilinet Umfrage künftig noch mehr bzw. genauso viel ins Affiliate Marketing investieren. Der affilinet Marktplatz punktet bei Publishern, Advertisern und Agenturen mit sehr hoher Kundenzufriedenheit.
Hierfür analysierte CuBe Matrix die Klickverläufe von Mobilfunkkunden aus dem GfK Media Efficiency Panel vor dem Abschluss eines Mobilfunkvertrages auf typische Suchsequenzen und identifiziert hierbei vier charakteristische Verhaltensgruppen.
Laut „affilinet Publisher Survey 2010“ wird das Online-Marketing zukünftig deutlich „mobiler“ und „sozialer“:
• Drei Viertel der Publisher sehen Zukunftspotenziale über Mobile Devices und Social Media
• Top 3 der interessantesten Branchen für Publisher: Online-Shops, Telekommunikation und Reisen
• Werbemittel-Aktualität, schnelle Bestellbestätigung und Stornoquote sind die Keyindikatoren für erfolgreiche Partnerprogramme