Mit dem Ziel, die Prozesse im Innen- und Außendienst zu optimieren, hat Adolf Telsnig e.K. Forst- & Gartentechnik die CRM-Software SMARTCRM eingeführt. Mit Schnittstellen zu Microsoft Dynamics Nav und Microsoft MapPoint gewährleistet SMARTCRM unternehmensweite Transparenz und eine optimale Kundenbetreuung.
Datenqualität ist ein wichtiger Erfolgsfaktor für Direktmarketing-Dienstleister und werbende Unternehmen. Ihnen bietet die Uniserv GmbH jetzt einen kostenlosen Qualitäts-Check ihrer Daten.
Verbandsübergreifende Programmeinführung des neuen Warenwirtschaftssystems wave beim hessischen Wasser-&Bodenverband beschert Mitgliedern mehr Effizienz am Arbeitsplatz.
Zur effizienten Umsetzung von Anpassungen im SAP ERP System entscheidet sich das Unternehmen ESK für die SAP zertifizierte Lösung Data Master von APICON.
New York/ München, 11. Oktober 2011 – Pitney Bowes Business Insight (PBBI), ein führender Anbieter von Softwarelösungen und Dienstleistungen in den Bereichen Location Intelligence, Datenmanagement, Customer Analytics sowie Customer Communication Management (CCM), wird im "Forrester Wave? Document Output For Customer Communications Management (DOCCM)" Report für Q3 2011 als Marktführer ausgezeichnet.
Ausgesprochen positiv bewertet die Studie die Leistung von P
Die intuitive Benutzeroberfläche sowie taggenaue Absatzstatistiken überzeugten: Das CRM-System SMARTCRM wird in Zukunft die Vertriebssteuerung der B.T.I. Deutschland GmbH unterstützen. Das Unternehmen ist mit dem Projektverlauf und der Zusammenarbeit mit der SMARTCRM GmbH sehr zufrieden.