Gute Daten, schlechte Daten – Kennen Sie die Qualität Ihrer Daten?

Wie Datenqualität den Geschäftserfolg beeinflusst – Webinar am Donnerstag, 25. Oktober 2012, 15 00 Uhr
Wie Datenqualität den Geschäftserfolg beeinflusst – Webinar am Donnerstag, 25. Oktober 2012, 15 00 Uhr
Webinar am 20. September 2012 um 15:00 Uhr
München, 05. September 2012 – Pitney Bowes Software (PBS), ein führender Anbieter für Marketing- und Kommunikationslösungen, stellt die neueste Version seiner Datenmanagementplattform Spectrum vor. Die neue Version unterstützt das Master Data Management und bietet analytische Funktionen, um komplexe Datenbeziehungen und -hierarchien interner Unternehmensdaten herzustellen, zu analysieren und intelligent zu nutzen. Diese Informationsbasis wird nun erweitert um externe Dat
Der CRM-Spezialist SMARTCRM GmbH und der ERP-Hersteller UB-Software GmbH sind neue Kooperationspartner. Die SMARTCRM GmbH konnte erneut ihre Schnittstellenkompetenz unter Beweis stellen und entwickelte eine konfigurierbare Standardschnittstelle zwischen ihrer CRM-Software SMARTCRM und dem ERP-System MAJESTY. Diese ermöglicht eine zentrale, transparente Datenhaltung und gewährleistet optimale Prozesse in allen kundennahen Abteilungen.
Die SITEMA GmbH & Co. KG ist seit 20 Jahren SMARTCRM-Kunde. Die Akzeptanz des CRM-Systems bei den Mitarbeitern ist bis heute ungebrochen, denn SMARTCRM unterstützt nachhaltig die Prozesse in Vertrieb und Auftragsabwicklung. Ebenso schätzt das Unternehmen, dass es sich bei der SMARTCRM GmbH direkt an den Hersteller der CRM-Software wenden kann.
Die Brabender GmbH & Co. KG führt das CRM-System SMARTCRM ein, um eine hohe Transparenz ihrer Daten zu gewährleisten. Die CRM-Software wird zahlreiche Prozesse in Vertrieb und Service automatisieren und effektiver gestalten. Besonderes Augenmerk legt Brabender auf eine optimale Angebotsschreibung und -verfolgung sowie die Anbindung ihrer mobilen Endgeräte an SMARTCRM.
Mit dem Ziel einer transparenten Datenhaltung führte die Daniel Schrauben GmbH die CRM-Software SMARTCRM ein. Inzwischen wurden die Transparenz des Datenbestandes sowie die interne und externe Kommunikation deutlich verbessert. Das Unternehmen kann durch den Einsatz von SMARTCRM ge¬zielter, schneller und damit noch kundenfreundlicher agieren. Mit einem jederzeit zur Verfügung stehenden Rundumblick, z. B. über Kunden, Angebote sowie Vertriebsziele, optimierte das CRM-System die
Mit der Einführung der CRM-Software SMARTCRM werden die Datenbestände der Avenum Technologie GmbH mit Sitz in Österreich und des Tochterunternehmens Avedium Technologie GmbH in Deutschland zu einer zentralen Datenbasis zusammengeführt. Damit gewährleistet das CRM-System in beiden Ländern transparente Prozesse sowie eine gezielte und effektive Vertriebssteuerung.
Transparente, optimierte Prozesse in Vertrieb und Marketing waren das Ziel der CRM-Einführung bei der STOPA Anlagenbau GmbH. Mit einer Schnittstelle zum ERP-System abas-Business-Software ermöglicht SMARTCRM eine zentrale Datenhaltung, auf die alle Mitarbeiter jederzeit zugreifen können. Eine vollständige Dokumentation der Kommunikation mit den Kunden runden die Arbeitsabläufe des Unternehmens ab.
In diesem Monat feiert die SMARTCRM GmbH, CRM-Spezialist für mittelständische Unternehmen aus Industrie und Handel, ihr 20-jähriges Bestehen.