Einheitliche Daten, strukturierte Abläufe, detaillierte Auswertungen: Werkzeughersteller setzt auf SMARTCRM

Einheitliche Daten, strukturierte Abläufe, detaillierte Auswertungen: Werkzeughersteller setzt auf SMARTCRM

Das CRM-System SMARTCRM unterstützt die Wiha Werkzeuge GmbH nachhaltig bei der Vertiebssteuerung. Ein Ziel der CRM-Einführung war die Schaffung transparenter Prozesse. Auch umfangreiche Auswertungsmöglichkeiten, eine verbesserte Außendienstanbindung sowie eine Schnittstelle zum ERP-System Microsoft Dynamics Nav sollten die Vertriebsabläufe optimieren.

Webinar: Trusted Master Data am 27. Juni 2013 um 15:00 Uhr

Webinar: Trusted Master Data am 27. Juni 2013 um 15:00 Uhr

Webinar: Trusted Master Data.Wie Sie mit Trillium Software und webMethods OneData Ordnung in Ihre Stammdaten bringen.Das Webinar wird in Kooperation mit der Software AG durchgeführt.Wann: Donnerstag, den 27. Juni 2013, 15:00 Uhr
Wo: online, live im Internet
Die Teilnahme am Webinar ist kostenlos, eine Anmeldung ist jedoch erforderlich.
Anmeldung: http://goo.gl/uHyeD

SMARTCRM 4.4: Marketing und Analysen im Fokus

SMARTCRM 4.4: Marketing und Analysen im Fokus

Der CRM-Hersteller SMARTCRM GmbH hat eine neue Version seines CRM-Systems auf den Markt gebracht. Schwerpunkt bei der Entwicklung von Version 4.4 war das E-Mail-Marketing. So optimiert SMARTCRM die Erstellung von Selektionen und Serien-E-Mails und überzeugt mit einer Schnittstelle zu Inxmail Professional.

Gimv verkauft seine Anteile an Human Inference

Antwerpen, München, 03. Dezember 2012 – Gimv, eine im Bereich Private Equity und Venture Capital tätige europäische Investmentgesellschaft, verkauft seine Anteile an Human Inference an Neopost den europaweit führenden und weltweit zweitstärksten Anbieter von Versandraumlösungen. Neopost ist an der Euronext Paris notiert (Ticker: NEO) und verfügt über Niederlassungen in 29 Ländern mit 5.900 Mitarbeitern und einem Jahresumsatz von 1,003 Millionen Euro f

1 8 9 10 11 12 16