Neue Höchstleistung: ein Bugatti Chiron, in Originalgröße mit LEGO Technic Elementen nachgebaut, voll funktionstüchtig und von LEGO Technic Power Functions angetrieben, mit Platz für zwei Passagiere und einer Höchstgeschwindigkeit von 20 km/h – der fahrbare LEGO Technic Bugatti Chiron zeigt, was mit LEGO Technic alles möglich ist. Das LEGO Technic Modell in Originalgröße bildet die […]
Einen Überblick über den Status der Vernetzung im und um den Haushalt gibt die Connected World am IFA-Messestand von Siemens Hausgeräte. Die Marke macht anhand exemplarischer Use Cases erlebbar, welche Möglichkeiten Anwender mit vernetzten Hausgeräten gewinnen – und zwar weit über die eigenen vier Wände hinaus. Dabei öffnet die Marke auch ein Fenster in die […]
Titelthema der aktuellen Ausgabe ist das Thema „IPO“ – mit Beiträgen von internen und externen Autoren zu wichtigen Aspekten rund um die Thematik „Börsengang“. Zudem gibt der Halbjahresbericht eine umfassende Übersicht über die aktuelle politische Arbeit des Deutschen Aktieninstituts der vergangenen Monate. Die auch in allen weiteren Kommunikationsmitteln eingesetzten Illustrationen – ein wesentliches Stilelement des […]
„Wir betreuen die BMW Group schon seit 2003 in verschiedenen Bereichen. Über den BMW i City-Activation-Etat für die Formel E haben wir uns besonders gefreut, weil hier in der Kommunikation neben dem klassischen Motorsport auch Themen wie Sustainability und technologischer Fortschritt eine große Rolle spielen“, sagt Jan Doleschel, Geschäftsführer Kreation von shot one. Bei der […]
„Wir betreuen die BMW Group schon seit 2003 in verschiedenen Bereichen. Über den BMW i City-Activation-Etat für die Formel E haben wir uns besonders gefreut, weil hier in der Kommunikation neben dem klassischen Motorsport auch Themen wie Sustainability und technologischer Fortschritt eine große Rolle spielen“, sagt Jan Doleschel, Geschäftsführer Kreation von shot one. Bei der […]
Agentur dube. visuelle kommunikation realisiert ersten eigenständigen Markenauftritt von Home Connect auf der IFA 2018. Home Connect ist eine intelligente digitale Plattform, mit der Hausgeräte verschiedener Hersteller bedient werden können. Ob über die Home Connect App oder Voice Control – alle Hausgerätefunktionen können komfortabel genutzt und zahlreiche zusätzliche, über die Gerätefunktionen hinausgehende Services rund um […]
Agentur dube. visuelle kommunikation realisiert ersten eigenständigen Markenauftritt von Home Connect auf der IFA 2018. Home Connect ist eine intelligente digitale Plattform, mit der Hausgeräte verschiedener Hersteller bedient werden können. Ob über die Home Connect App oder Voice Control – alle Hausgerätefunktionen können komfortabel genutzt und zahlreiche zusätzliche, über die Gerätefunktionen hinausgehende Services rund um […]
Themen im neuen Magazin In der aktuellen Ausgabe berichtet das Fachmagazin wieder über die neuesten Trends und die relevantesten Informationen zu Themen aus den Bereichen Personal- und Vertriebsmarketing und Unternehmensauftritt. Im Bereich Personalmarketing geht das Magazin ausführlich auf die Generation Z und deren Einfluss auf den Arbeitsmarkt und auf die Bedeutung einer starken Arbeitgebermarke ein. […]
– Automobili Pininfarina gewährt ersten Einblick in das Außendesign des allerersten Luxus-Elektrofahrzeugs der Marke Pininfarina unter dem Codenamen „PF0“ – Nick Heidfeld zum Entwicklungsfahrer und Markenbotschafter des neuen Automobili Pininfarina-Teams beim Formel E-Straßenrennens in New York ernannt – Automobili Pininfarina lädt spezialisierte Händler ein, Partner des neuen Unternehmens zu werden und den künftigen Eignern der […]