Köln, 05.02.2018. Laut des Statistischen Bundesamtes gab es im Jahr 2016 rund 81.000 verunglückte Radfahrer auf deutschen Straßen. Um ein Zeichen für Sicherheit im Straßenverkehr zu setzen, bewarben sich die Schülerinnen und Schüler des Berufskollegs für Medienberufe beim Kreativwettbewerb 2017 „Go Ahead“. Eine Initiative, die von der Unfallkasse Nordrhein Westfalen und des Ministeriums für Schule […]
Mit dieser Messe wird ein besonderes Jahr eingeläutet, denn nur alle zwei Jahre findet die WETEC statt und bietet eine Plattform für die gesamte Branche der Werbetechnik. Digitaldrucker, Lichtwerber, Fahrzeugbeschrifter und Car-Wrapper treffen sich in Stuttgart, einem der wirtschaftlich stärksten Standorte in Deutschland. Mit dabei die creativ collection GmbH mit ihrem CAR-SPECIAL® und dem erweiterten […]
Rosen und Architektur, Rosen und Feminismus, Rosen und der Wolf – mit zehn Outfits verwandelten Models und Designerinnen der Modeschule Düsseldorf die Blumenhalle zusammen mit dem Berliner Modedesigner Michael Michalsky in einen Laufsteg. Jedes Stück hatte einen konzeptionellen Hintergrund; sogar Friedrich Schillers Wort „Die Kunst ist eine Tochter der Freiheit“ setzte eine Designerin in ein […]
Die Creditplus Bank hat einen neuen Markenauftritt und startet mit einem frischen Corporate Design ins Jahr 2018. Damit geht der Spezialist für Konsumentenkredite einen neuen Weg für seine Kunden und Partner. Denn diese erwarten Flexibilität, Effizienz und Leichtigkeit – und dafür steht die moderne visuelle Identität. Mit einem ganz neuen Look startet Creditplus in dieses […]
Das Hausdach erfüllt gleich mehrere Funktionen: Neben dem Schutz des Gebäudes und seiner Bewohner unterstreicht die Dachform die gesamte Ästhetik. Form, Eindeckung und Farbe sollten dabei gut überlegt sein, damit sie optisch zum Haus passen. „Allerdings sind Geschmäckern und Kreativität häufig Grenzen gesetzt. Denn Häuslebauer müssen sich bei Neubauten an den Bebauungsplan halten. Dieser gibt […]
Dieser Erfolg kann sich sehen lassen: DER KREIS hat mit seiner im Mai 2017 eingeführten neuen Online-Strategie, zu der auch die digitale Endkunden-Plattform kuechenspezialisten.de gehört, eine begehrte Auszeichnung gewonnen: den Marketing Intelligence & Innovation Awards (MIIA) in der Kategorie „Best User Experience“. Die Auszeichnung wurde von der Quadriga Hochschule in Berlin im Rahmen des Marketingmanagement […]
Aretsried, 16. Januar 2018. Spot on: Die Molkerei Müller setzt den Joghurt mit der Ecke mit einem umfassenden Markenrelaunch neu in Szene. Gestartet wird mit einem Design-Relaunch. Vor allem die Wertigkeit der Produkte steht dabei im Fokus. Dafür inszeniert der Aretsrieder Molkereikonzern die Joghurt-Abbildung deutlich prominenter und stellt die hochwertigen Cerealien und Früchte auf der […]
Guess ist ein angesagtes Modeunternehmen, was nicht nur an den Werbekampagnen mit Claudia Schiffer und Drew Barrymore liegt. Für jede Saison werden hunderte von verschiedenen hochwertigen Kleidungsstücken und Accessoires entworfen und produziert. Damit fallen auch eine Menge Daten an, die verarbeitet werden müssen, von der Produktion über Distribution bis zum Verkauf. Dabei ist es schwer, […]
(Steinhagen / Westfalen) 05.01.2018 – Der deutsche Markenanbieter EMG Elektromobile GmbH & Co. KG kündigt aktuell den Markteintritt im Segment der Elektrorollstühle an. Die Markteinführung der EMG Produktlinie E 3.19 erfolgt laut dem Steinhagener Unternehmen am 8. Januar 2018. „Der E 3.19 ist in Deutschland und Österreich exklusiv bei EMG erhältlich. Der Endverbraucherpreis inklusive Mehrwertsteuer […]
Verlegung Bei der Verlegung von High-Tech Feinsteinzeug und Natursteinen, wie Granit, Marmor, Travertin, etc. gilt es verschiedene Aspekte, für ein optisch durchgehend fugenloses Gesamtbild, zu beachten. Mit einem Team von über 45 Design-Verlegern, welche speziell im Hinblick auf die optisch fugenlose Verlegung geschult sind und Jahrzente an Erfahrung mitbringen, bieten die AG Natursteinwerke deutschland- und […]