Das Fürstenberg Institut modernisiert seinen Markenauftritt: Das
systemische Beratungsunternehmen tritt ab sofort mit einem neuen Logo
und verändertem Corporate Design auf, um die erfolgreiche
Weiterentwicklung von Strategie und Geschäft abzubilden. Das neue
Corporate Design wird ab August dieses Jahres sukzessive in allen
Kommunikationsebenen eingeführt.
"Wir haben unser Dienstleistungsportfolio weiterentwickelt und
systematisch vernetzt. Das Fürstenbe
Graz, am 23.07.2014: Unter dem Slogan BMW meets LIFESTYLEHOTELS startete die Kooperation zwischen LIFESTYLEHOTELS und BMW Mitte Mai 2014. In vier Hotels stehen den Gästen nun bis Ende September BMWs der Extraklasse zur freien Verfügung.
Social Media, Social Network, Social Bookmarks, seit Jahren hat dieses Wort seine eigentlich Bedeutung – nämlich ‚gesellig’ – förmlich verloren. Nun aber entwickelte Indeed Innovation im Auftrag des skandinavischen Produktdesigners Unikia den ‚Social Grill’. Unter der Brand ‚Well Done’ ist dieser nun seit Anfang Juli erhältlich.
Der finnische Architektur-Reiseveranstalter Archtours führt vom 5. bis 8. Oktober 2014 eine Studienreise für deutsche Experten aus Schulbau, Verwaltung und Architektur durch. Während dieser viertägigen Reise mit dem Titel "Finnische Schularchitektur" besichtigen Teilnehmer hochwertige Beispiele des Bildungsbau in der Hauptstadtregion Helsinki und im nahe gelegenen Espoo.
International bekannte und preisgekrönte Neubauten von Schulen, Kindergärten und Univ
Die Deutsche Messe bietet Ausstellern der DOMOTEX
2015 erneut die Möglichkeit, sich und ihre Produktneuheiten im Rahmen
der Innovations@DOMOTEX ins Rampenlicht zu stellen. Die
Bewerbungsphase für eine Teilnahme an den Innovations@DOMOTEX 2015
hat nun begonnen. Bis Oktober 2014 können die Unternehmen ihre
Innovationen aus den Bereichen Teppichböden inklusive Fasern und
Garne, Elastische Bodenbeläge, Parkett und Laminat, moderne
handgefertigte Teppiche und erstmals au
– Managementberatung zeigt digitale Themen aus neuen Perspektiven
– Reiche Bildsprache prägt Relaunch
– E 105, Orange Council und Kernpunkt als Dienstleister
Fantasievoll von internationalen Künstlern gestaltete Bühnenbilder
illustrieren den neuen Webauftritt der Managementberatung Detecon.
Modernes, digitales Design wie auch handwerkliches Schaffen prägen
die videoanimierten Webseiten-Header, die die dargestellten
Beratungsthemen zum Leben erwecken. Unter a
Berlin, 15.07.2014: Die Berliner Kommunikationsagentur CB.e kreiert die einzigartige Ausstellungsplattform mit einer ausgewogenen Balance zwischen Fashion – Exhibition – Workshops