Die Anforderungen im Bereich Design, Prototypen bis zur Herstellung von komplexen Bauteilen in der Automobil und Zuliefererindustrie sowie Luft & Raumfahrt nehmen zu.
Teilnehmer des Seminars Optische Messtechnik in Automotive und Industrie können anschließend qualifizierte Entscheidungen über die Auswahl der geeigneten Technologien und Methoden treffen. Nach diesem Seminar ist jeder Teilnehmer in der Lage, seine Prozesse mit den Möglichkeiten der optischen Messtechnik z
Die aktuelle Ausgabe des Online Business Magazins Upd@te der Basler Versicherungen präsentiert sich in einem modernen Gewand: Ab sofort können die LeserInnen das eMagazin dank des neuen Responsive Design auf jedem gängigen mobilen Endgerät lesen und die angebotenen Features in vollen Zügen geniessen.
Schallabsorbierende Wände, innovative Oberflächen und ganze Städte aus Wandsystemen – MBA ist Entwickler, Hersteller und Vertreiber von nachhaltigen modularen Wänden,
Raumstruktur-Systemen und selbstklebenden Oberflächen. Für die diesjährige EuroShop hat sich das Reutlinger Unternehmen einiges vorgenommen.
"Vater der Domotex" – das ist der inoffizielle Titel von Uwe
Manzke. Diesen Titel wird er behalten, auch wenn er jetzt seine
Mitgliedschaft im Beirat der DOMOTEX beendete. Manzke hatte die erste
DOMOTEX 1989 auf den Weg gebracht und ihre Erfolgsgeschichte nicht
nur begleitet, sondern mit Engagement und großer Kenntnis der Branche
wesentlich gestaltet. Während einer feierlichen Stunde auf der
DOMOTEX 2014 feierten Weggefährten nun das scheidende
Beiratsmitglied.
HP präsentierte gestern auf der
Heimtextil 2014 Erweiterungen seines Spektrums von
Digitaldrucklösungen für Wanddekorationen, mit denen sich
Druckdienstleister und Hersteller von Wandverkleidungen neue
Einnahmequellen bei hochwertiger Dekoration für kommerzielle und
private Räume erschließen können.
Die HP Digitaldrucklösung setzt sich aus einer modularen Palette
von Entwurfssoftware, Bedruckstoffen, HP Latex Printing Technology-
und Finishing-
Berlin/San Francisco, 04.12.2013 – Mit ebay, Philips und Yahoo haben sich zuletzt drei etablierte Marken für eine Überarbeitung ihres Unternehmenslogos entschieden. Oberstes Gebot ist dabei, mit einem frischen Design zu punkten, das bei der Zielgruppe gut ankommt. Veränderungen werden allerdings häufig skeptisch beäugt, sodass es mitunter einige Zeit dauern kann, bis sich die Kunden an das neue "Corporate Design" gewöhnt haben. Trotzdem sollten Unternehmen