CI-Go Media & SmartStore AG | Business with a smile

CI-Go Media & SmartStore AG | Business with a smile

SmartStore.NET ist die neue dynamische E-Commerce Lösung von SmartStore. SmartStore.NET bietet alle Funktionen und Möglichkeiten, um schnell und einfach einen leistungsfähigen und funktional kompletten Online-Shop zu erstellen.

Carpet Design Awards 2014: Jetzt bewerben / Der renommierte Preis wird in zehn Kategorien für handgefertigte Teppiche verliehen

Bewerbungsschluss: 5. November 2013
Neu: Wettbewerb für Jungdesigner und Studenten

Das Bewerbungsverfahren für die Carpet Design Awards 2014 auf der
DOMOTEX 2014 hat begonnen. Noch bis zum 5. November können Hersteller
von handgefertigten Teppichen ihre Beiträge für den Wettbewerb 2014
einsenden. Die Carpet Design Awards auf der DOMOTEX setzen weltweite
Maßstäbe in Bezug auf Qualität und Design handgefertigter Teppiche –
im kommend

Eleganz zahlt sich aus / WEL Fonds investiert in das neue Modelabel „André Zierke Couture“ (BILD)

Eleganz zahlt sich aus / WEL Fonds investiert in das neue Modelabel „André Zierke Couture“ (BILD)

Das Hamburger Emissionshaus WEL Fonds, renommierter Anbieter von
geschlossenen Fonds, investiert seit 2008 in Unternehmen mit
besonders zukunftsträchtigem Geschäftskonzept. Standen dabei bislang
vor allem die Themen "Umwelt", "Erneuerbare Energien" und
"Edelmetalle" im Vordergrund, so wird der Fokus nun auf den Bereich
"Fashion" ausgeweitet: Künftig wird WEL Fonds die Expansion des
Start-Up-Modelabels "André Zierke Cout

HP präsentiert auf der MoOD 2013 Wall-to-Wall-Innovation für Innenarchitekten

HP wird auf der MoOD 2013 (Brussels Expo,
Belgien, 10.-12. September) sein aktuelles Portfolio digitaler
HP-Drucktechnologien sowie Partnerlösungen für individuell gedruckte
Raumgestaltungsgrafiken, Wandtapeten und weitere
Dekorationsausstattung vorstellen. Der HP-Stand (Halle 7, E10)
bereichert die Ausstellung um eine neue Perspektive und soll
Innenarchitekten mit seinem umfassenden Angebot qualitativ
hochwertiger, digital gedruckter Dekorationen und Grafiken
inspirieren. Zeit

Beliebtes Geburtstagskind: Zwei Drittel der Deutschen hätten gerne einen Porsche 911 / Umfrage: Das aktuelle Jubiläumsmodell „50 Jahre 911“ ist der Favorit der deutschen Autofahrer

Vor 50 Jahren wurde der Porsche 911 auf der IAA in
Frankfurt vorgestellt, allerdings inkognito – als 901. Doch ob 1963
als 901 oder seit 1964 als 911, dieses Modell hat Karriere gemacht:
Zwei Drittel der deutschen Autofahrer träumen von einem Porsche 911
(65 Prozent). Auch welches das beliebteste Auto der 911er-Serie des
Stuttgarter Autobauers ist, zeigt eine repräsentative Umfrage des
Online-Automarkts AutoScout24 unter 1.036 deutschen Autofahrern.
Demnach favorisieren 33 Prozen