Berlin, 11.06.2013: Nicht nur in seinen Kommunikationsprojekten liegt es Bingel am Herzen seinen hohen Designanspruch durchzusetzen. Zukünftig wird sich der Vorstand von CB.e an aktuellen Diskussionen des kompetenten Netzwerkes für die Kreativ- und Designwirtschaft beteiligen.
– Die Online-Kampagne von VIKING ermöglicht Endverbrauchern zum Thema"Kreatives Mähen einer virtuellen Rasenfläche"eigens erstellte Filme bis 31. Juli einzusenden und damit am Gewinnspiel teilzunehmen.- SF eBusiness zeichnet für Konzept, Design und Programmierung der 4-sprachigen Microsite verantwortlich.
Die Full-Service Agentur Junges Blut® aus Ingolstadt hat die neue Internetseite für die IG Metall Audi geschmiedet. Die neue Seite ist bereits online. Der red-dot-design-Gewinner lieferte Konzept, Design, Text, Responsive Design und Programmierung. http://www.junges-blut.com
Doppelsieg für Glory: Beim diesjährigen "red
dot design award" erhielten die beiden Glory Banknoten-Recycler
RBG-100 und RBG-200 die begehrte Auszeichnung in der Kategorie
Produktdesign. Für Glory ist es das zweite Mal in Folge, dass gleich
zwei Produkte den renommierten Designpreis erhalten. Im Vorjahr
wurden die beiden Glory Bargeld-Recyclingsysteme CI-10 und CI-100 für
ihr herausragendes Design ausgezeichnet.
Axel Springer lobt einen Planungswettbewerb für
einen neuen Medien Campus im Zentrum von Berlin aus. Mathias Döpfner,
Vorstandsvorsitzender der Axel Springer AG, hat am Montag, 27. Mai
2013, Vertretern von rund zwanzig Architektenbüros im
Axel-Springer-Haus in Berlin seine Vision des Bauprojekts vorgestellt
und sie über die weiteren Ausschreibungsschritte des Wettbewerbs
informiert. An der Veranstaltung haben sowohl etablierte
internationale Architektenbüros als auc
Im Designmonat Graz 2013 zeigen 15 verschiedene DesignerInnen, was Design aus Polen derzeit ausmacht. Darunter finden sich viele international bekannte und mehrfach ausgezeichnete Objekte.
Stadt Regensburg stellt Motto und Programm zum diesjährigen Welterbetag vor und präsentiert Plakate und Flyer zur Veranstaltung – gestaltet von Valentum Kommunikation
Mit dem Einastz einer nachhaltigen Markenstrategie will das Unternehmen H2O aus dem badischen Steinen seine weltweit führende Position im Markt des Recyclings von Industrieabwässern weiter ausbauen. Deshalb beauftragte H2O die markenexperten von SCHILLER BRAND COMPANY mit der Durchführung eines umfassenden Branding-Prozesses.