Die Zeichen für eine erfolgreiche DOMOTEX 2014
stehen gut. Bereits acht Monate vor Beginn verzeichnet die Deutsche
Messe einen sehr positiven Anmeldestand. "Wir blicken angesichts des
derzeitigen Anmeldeverlaufs sehr optimistisch auf den Januar",
erklärt Dr. Jochen Köckler, Vorstandsmitglied der Deutschen Messe AG,
Hannover. "Der starke Anmeldestand und die hohe Beteiligung
ausländischer Aussteller unterstreichen, dass die DOMOTEX im Kalender
der Entscheid
Nach ihrem erfolgreichen Auftakt in
Istanbul im November 2012 geht die DOMOTEX Middle East in diesem Jahr
erneut im Istanbul Expo Center an den Start. Mit der bevorstehenden
Veranstaltung vom 7. bis 10. November will die DOMOTEX Middle East
ihre Bedeutung als kontinentale Leitmesse für Teppiche und Bodenläge
in der Türkei und dem Nahen Osten weiter ausbauen. "Die Türkei ist
ein wichtiger Markt und für die Bodenbelagsbranche von großer
Bedeutung", sa
Die Hochschule Fresenius veröffentlicht am 16. Mai das Magazin für Angewandte Wissenschaften „1848“ zum zweiten Mal, es liegt wieder der Abo-Auflage der ZEIT in den Bundesländern Bayern, Hessen, Hamburg, Nordrhein-Westfalen und Berlin bei. Die Gesamtauflage der Publikation beträgt knapp 225.000 Exemplare.
Erstmalig wurde die junge Kreativschmiede aus dem Kreis Recklinghausen in das bedeutende Branchenbuch „Selection – Germany´s finest agencies“ aufgenommen. Mit der Präsentation in dem Jahresbuch geht die Agentur einen wichtigen Schritt, um in der Kreativwirtschaft durchzustarten.
Accenture hat heute die Übernahme der globalen
Service Design-Beratung Fjord bekannt gegeben. Das Unternehmen hat
sich auf die Entwicklung von digital inszenierten Erlebnissen und
Dienstleistungen über Plattformen wie Smart Devices, Tablet-PCs und
PCs spezialisiert. Mit dem Zukauf verstärkt Accenture seine Expertise
in den Sparten Digital und Marketing. Die Dienstleistungen von Fjord
ermöglichen Chief Marketing Officers (CMOs) und Leitern für digitales
Marketing, be
Jährlich erscheint im Norman Beckmann Verlag „Selection – Germany‘s Finest Agencies“ und zeigt ausgewählte Eigenpräsentation deutscher Agenturen in den Bereichen Werbung, Design und digitale Medien.
Oliver Heinrich steigt bei der Münchner Agentur ein. Künftig wird der erfahrene Agenturmann gemeinsam mit CD Rainer Frömmel die Kreation von coma leiten.